Was fühlst du gerade?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ThegoldenGirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Totale Verwirrung... das reinste Gefühlschaos.

Nächste Woche wird es hoffentlich besser!
 
Dani: :zufrieden: Good News in dem Falle.

Ich fühle wie meine Stirn splittert und die Migräne gleich mein Hirn an die Decke bläst. Aber zum Glück fühlt sich manches schlimmer an als es ist und ich bin guter Hoffnung ob meines Hirns.
 
Dani: :zufrieden: Good News in dem Falle.

Ich fühle wie meine Stirn splittert und die Migräne gleich mein Hirn an die Decke bläst. Aber zum Glück fühlt sich manches schlimmer an als es ist und ich bin guter Hoffnung ob meines Hirns.

Crab mein Mitgefühl, Dani.. super!

Ich fühle mich einfach nur müde.. saumüde.. habe wegen Gewitter und Mottes Donnerbellen kaum gepennt.
 
Ich? Ne.. oh Wunder, bin ganz Pfingsten verschont geblieben - trotz Gewitter und Luftdruckveränderung. Aber ich sag das jetzt nicht zu laut.
 
Enttäuschung ...

auch wenn ich weiß, warum der Einzeller sich aktuell so verhält, wird's für mich nicht besser ...
Muttersein hat was von Kriegseinsatz an vorderster Front :unsicher:

aber eigentlich sollte ich mich ja freuen, dass er nicht ich ist - ich ging da in seinem Alter ganz anders "steil" :lol:


schön, dass Du nun langsam wütend wirst, Fee - das muss nämlich auch sein (außerdem zieht es sich mit Wut im Bauch besser um, da hat frau irgendwie mehr Kraft ;) )
 
...ein fürchterliches Jucken rund um den rechten Knöchel. Bestimmt Grasmilben oder so'n Sch*** :unsicher:
 
das Fiese ist, man merkt die Viecher erst, wenn sie schon längst wieder weg sind :unsicher:
 
Wir haben hier ganz grosse Probleme mit den Herbstgrasmilben. Übel.

Die hatten wir da, wo wir vorher gewohnt haben gar nicht.
 
General-Revolte :rolleyes:

ich hab heute gepflegte sieben Stund damit verbracht, die Stätte seines Wirkens (oder eher Nicht-Wirkens) und deren Peripherie in Ordnung zu bringen ....

und vom Rest wollen wir gar net reden .... wie z.B. der Kohle für die Jeans, die nicht gekauft wurde, aber dafür weitere T-Shirts und noch ne Shorts und die nun natürlich immer noch ansteht ....

der Kohle für die Autoversicherung, die eben NICHT da ist und und und ....
 
hoffnungsvoll:D

Der Student zieht mit seiner Freundin am Sonntag aus. Dann bleibt die Wohnung ca. 2 Wochen leer, weil er streichen muss. Von den Nachmietern hat er seiner Vermieterin einen alleinstehenden Reisefachmann (oder so ähnlich) vorgeschlagen, der öfters - jetzt z.B. beruflich eine Woche Mallorca- verreist!
Bitte Daumen drücken, dass alles so kommt wie ich es mir in meinen künsten Wunschträumen vorgestellt habe!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten