Was bin ich???

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss was verpasst haben - denn ich schnalls wirklich net. So helft mir doch auf das Pony. Büdde! :heul:
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Was wirklich in ihm steckt kann keiner wirklich sagen und unsere Vermutung hat sich durch Euch bestätigt. Bodo ist ein toller Hund und ja er sieht total lustig aus....irgendwie einzigartig :)
Er kam aus einem anderen Tierheim als angeblicher Franzose = französische bulldogge. aber das war uns sofort klar, dass es nicht sein kann....

Ich muss was verpasst haben - denn ich schnalls wirklich net. So helft mir doch auf das Pony. Büdde! :heul:

nun??? :D
 
Ich muss was verpasst haben - denn ich schnalls wirklich net. So helft mir doch auf das Pony. Büdde! :heul:

bodo fonetisch für bordeaux, vielleicht meint er das...:lol::lol::lol:

Ach so, ne - ich dachte, es gäbe vielleicht einen ERNSTHAFTEN Grund dafür, das der Hund nicht aus Frankreich kommen kann und ich ging davon aus, das ich DEN verpasst habe ... :lol:

:uhh: :gruebel: ääähh, ich habs wirklich so verstanden, dass die TE mit "Franzose" eine französische bulldogge meint. :kp:
 
bodo fonetisch für bordeaux, vielleicht meint er das...:lol::lol::lol:

Ach so, ne - ich dachte, es gäbe vielleicht einen ERNSTHAFTEN Grund dafür, das der Hund nicht aus Frankreich kommen kann und ich ging davon aus, das ich DEN verpasst habe ... :lol:

:uhh: :gruebel: ääähh, ich habs wirklich so verstanden, dass die TE mit "Franzose" eine französische bulldogge meint. :kp:

ACH SO !!! :lol::lol::lol: Ja, jetzt habe ich es auch. Danke Bine. :D
 
Sorry das ichs bissl unverständlich geschrieben hab. Ich meinte natürlich mit franzose... französische bulldogge! :) Die sagten er sei ein franzosen-mix. Meine Freundin ist Tierheimmitarbeiterin und Bodo kam aus einem anderen Tierheim als "franzose" zu denen. Und dann halt sofort zu uns....:D
 
Sorry das ichs bissl unverständlich geschrieben hab. Ich meinte natürlich mit franzose... französische bulldogge! :) Die sagten er sei ein franzosen-mix. Meine Freundin ist Tierheimmitarbeiterin und Bodo kam aus einem anderen Tierheim als "franzose" zu denen. Und dann halt sofort zu uns....:D

Ne ne - das lag nicht an Dir, sondern an meiner langen Leitung in dem Fall. Ich war gedanklich bei "kommt aus Frankreich" - und da passte der Rest des Postings eben irgendwie so gar nicht zu ... :lol:
 
Sorry das ichs bissl unverständlich geschrieben hab. Ich meinte natürlich mit franzose... französische bulldogge! :) Die sagten er sei ein franzosen-mix. Meine Freundin ist Tierheimmitarbeiterin und Bodo kam aus einem anderen Tierheim als "franzose" zu denen. Und dann halt sofort zu uns....:D

Ne ne - das lag nicht an Dir, sondern an meiner langen Leitung in dem Fall. Ich war gedanklich bei "kommt aus Frankreich" - und da passte der Rest des Postings eben irgendwie so gar nicht zu ... :lol:

hihi....kann ja schon mal passieren :p
 
Old englisch Bulldog oder american Bulldog mix. Aber wow - is der hübsch. :love:
 
Sorry, bin gerade über einen hier verlinkten Beitrag gestoßen und echt entsetzt. Der OEB wurde gelistet ? Drehen die jetzt vollkommen durch ? Ich hoffe, ich habs einfach falsch verstanden..
 
...ja die drehen vollkommen durch......:rolleyes:, aber zu dem einen....ich keine eine Menge Bulldoggen, die eher nem Flummi gleichen anstatt träge und faul zu sein...dem Irrtum wäre ich auch fast aufgelaufen.....:p...und dann zur afrikanischen tüpfelhyäne....wenn wir mal wieder doof gefragt werden was unser Hund denn nun ist sagt mein mann immer : "ein kanadischer Lachshund"....der ist gezüchtet um den Bären zu erlegen wenn man beim Lachsangeln ist......:uhh: Finden die leute alle sehr amüsant und auch plausibel...und keiner hält ihn mehr fürn Listi.....Bären sind ja böse Tiere.....:wand:, aber der wirkt immer....:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bin ich???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten