Was bin ich???

devil007

Ich heiße Bodo und bin ca. 1,5 Jahre alt, wiege 20 KG bei 44cm Höhe. Ich kam als OEB aus dem Tierheim. Aber allmählich werde ich älter und so richtig glaube ich nicht mehr an die "Bulldogge". Rassestandards sämtlicher Bulldoggen Beschreibungen passen nicht so wirklich. Ich bin Tempramentvoll, sehr lieb und ein richtige clown. Ich lebe mit einer Pinscher Hündin und 2 Katzen zusammen und alle kommen gut miteinander aus. Auch sonst stört mich kein anderes Tier oder Mensch. Absolut unkompliziert würde ich jetzt mal sagen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen und sagen was eventuell in mir steckt. Danke, der Bodo!
 

Anhänge

  • DSC_6998.JPG
    DSC_6998.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 238
  • DSC_7108.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 186
  • DSC_7112.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 148
  • DSC_7166.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 142
  • DSC_7381.JPG
    DSC_7381.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 210
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi devil007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bulldog,würde ich sagen.
Welche der 'zig Neuzüchtungen oder Mischungen....keine Ahnung.
OEB oder Continental oder Rennaissance oder irgendein Mix aus Am Bull,oder Englisch Bull...ach es werden ja täglich mehr.....
 
Sieht für mich schon aus wie eine dieser Bulldogrückzüchtungen, wie OEB. Da gibt es ja einige Schläge.
 
Erinnert mich an diese "Da cápo dogs". Also was bulldogartiges.:)
 
Auf dem ersten und letzten Bild erinnert mich die Körperhaltung stark an meine Ca de Bou Hündin. Vielleicht ist davon ja auch eine Prise mit hineingeraten, allerdings bin ich diesbzgl. alles andere als ein Experte.
Ist aber ganz goldig, der Bodo :)
 
In der Vorderansicht auf Bild 1 hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit einem sog. „American Bully“ (nicht Am. Bulldog).
Ansonsten irgend etwas in Richtung OEB oder was es da grad sonst noch so gibt.
Wenn Du nicht gerade in Brandenburg wohnst, belasse es beim OEB.
Hübsch ist er jedenfalls..
 
Danke, ja er ist eine klasse kerl, der Bodo.

Und wie gesagt, OEB ist auch unsere Vermutung. Aber ich denke es geht da jedem Hundebesitzer gleich, dass man natürlich neugierig ist, was in seinem Hund steckt. Wir haben auch schon viele Rassebeschreibungen im Internet gelesen, aber es passt fast nichts auf Größe/ Gewicht.... Er ist eine absolute Sportskanone und fast nicht klein zu kriegen. Also von Trägheit bzw. Faulheit der Bulldogge ist fast nichts zu erkennen. :
 
Ich hätt ja gsagt..mit an Schuss Boxer ;)
 
Naja englische Bulldoggen sind ja auch eher träge und faul, dafür ist die Old english Bulldog ja die rückzüchtung... Für mehr Gesundheit ;)
 
Nein, um himmelswillen, dass meine ich damit auch nicht :) Aber ich will damit nur sagen, dass er ein aufgedrehter, temperamentvoller Bulldog ist. :)
 
ich würde auch oeb sagen - ein wirklich hübscher kerl! :love: :love:
 
In der Vorderansicht auf Bild 1 hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit einem sog. „American Bully“ (nicht Am. Bulldog).
Ansonsten irgend etwas in Richtung OEB oder was es da grad sonst noch so gibt.
Wenn Du nicht gerade in Brandenburg wohnst, belasse es beim OEB.
Hübsch ist er jedenfalls..
Bin gerade am grübeln wie Du es meinst "nicht gerade in Brandenburg wohnst"?? Wir wohnen in Brandenburg :)
 
In der Vorderansicht auf Bild 1 hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit einem sog. „American Bully“ (nicht Am. Bulldog).
Ansonsten irgend etwas in Richtung OEB oder was es da grad sonst noch so gibt.
Wenn Du nicht gerade in Brandenburg wohnst, belasse es beim OEB.
Hübsch ist er jedenfalls..
Bin gerade am grübeln wie Du es meinst "nicht gerade in Brandenburg wohnst"?? Wir wohnen in Brandenburg :)
http://forum.ksgemeinde.de/verordnungen-rechtliches/139677-olde-english-bulldog-gelistet.html
 
In der Vorderansicht auf Bild 1 hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit einem sog. „American Bully“ (nicht Am. Bulldog).
Ansonsten irgend etwas in Richtung OEB oder was es da grad sonst noch so gibt.
Wenn Du nicht gerade in Brandenburg wohnst, belasse es beim OEB.
Hübsch ist er jedenfalls..
Bin gerade am grübeln wie Du es meinst "nicht gerade in Brandenburg wohnst"?? Wir wohnen in Brandenburg :)
http://forum.ksgemeinde.de/verordnungen-rechtliches/139677-olde-english-bulldog-gelistet.html

alles klar danke, wieder etwas dazu gelernt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bin ich???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten