Waldspaziergang

DiggerTigger

15 Jahre Mitglied
Ich war gestern gemeinsam mit Freunden und deren Hunden im Wald spazieren. Es war sooo schön! Tiger hatte richtig Spass!

Ich hab sooo viele Bilder gemacht. Hier eine kleine Auswahl:
Ömi läuft voraus


Tiger kommt in die Gänge *gg*


Die drei Damen vom Grill :D


:love::love::love:


Bissle Stärkung muss auch sein...


Wie die Geier :rolleyes:


Wo ein Lercker ist, da sind noch mehr. Tiger auf der Suche nach Fressbarem


Tiger und ich :p


Arghh, ich bin gefangen und komm hier nicht mehr raus :heul:


Ahh da ist meine Caro, hier komm ich raus


Tiger und Fenja beim Betteln


Leider bisschen unscharf


Die süße Maus :love:



Das wars :hallo:

Mhm, warum sind denn die Fotos nicht gedreht? Weiß jemand einen Rat?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DiggerTigger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öyyy, wie hast du das gedreht?

Ja, ich knutsch sie ständig :love:
 
Ahh ich kann nicht mehr editieren :heul: möchte sollte es heissen !!
Ich habs geklaut und dann gedreht :hallo::D Hast du die auf dem PC schon gedreht ? Oder sind die beim hochladen erst so geworden ?
 
Ich hab sie sowohl auf dem Rechner gedreht als auch dann bei Imageshack, da sie dann wieder nicht gedreht waren. :heul:
 
Ihr seid aber ein super Gespann und Tiger:love: ist ja ein richtig hübscher Bub passend zu seinem Frauchen !:D
 
Ihr seid aber ein super Gespann und Tiger:love: ist ja ein richtig hübscher Bub passend zu seinem Frauchen !:D


Öhöm, Tiger ist ein Mädchen, die sieht nur aus wie ein Bub. ;)


ohje ich mal wieder :unsicher: ... aber irgendwie musst ich auch bei Tiger an einen Bub denken

Aber süß isse trotzdem :p und *er* würde spike super gefallen zumal es ja gar kein "er" ist ! :D

Edit : du sprichst es wahrscheinlich english aus gell ?
 
Oh, ich glaube, Donnie möchte auch in den Wald, wenn er dort so flotte Damen treffen kann! :love:
 
Ist ja nicht so weit weg von Weinheim ;)

Ihr seit herzlich eingeladen :hallo:
 
Waren gestern wieder im Wald.

Es ist soooo schön zu sehen, wie sich Tigers Verhalten im Wald verändert. Sie ist so viel fröhlicher und läuft als ob es keine Athrose gäbe. :love:


Auf gehts


Glücklicher Hund :D





Tiger und Fenja



Die Sonne schien auch :)


Da hängen Schuhe in den Bäumen:verwirrt:




Du hast mich gerufen?


Meine Püppi und ich :love: Fenja weiß nicht so genau was sie davon halten soll :D, dabei hab ich sie auch geknutscht...


Fenja :love:


Am Ende war Tiger dann doch ein bissel Müde




...und das letzte Bild
 
Wuuunderschön :love:

Und das Knutschebild von euch gehört schleunigst in den Liebesbilder-Fred ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Waldspaziergang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der Beitrag war mir glatt durch die Lappen gegangen. Gern!
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
S
atilla
Tolle Bilder, tolle Hunde.:love::love:
Antworten
4
Aufrufe
516
kaukase
kaukase
milo18
süße Pics von der Bande !!
Antworten
11
Aufrufe
664
Yvonnche
Yvonnche
Honesty
haaach... Oppa mit goldenem Zuhälterkettchen :love: ein wunderwunderhübscher alter Herr! deine Kim is aber auch ne Süße!
Antworten
19
Aufrufe
911
Shyu
Dalmatiner-Mix
Das darf er schon wissen, ist doch auch praktisch -wenn er dich wieder zieht...er braucht nur nicht zu erfahren, was man sich damit auch tolle kloppen kann :lol:
Antworten
15
Aufrufe
930
Scotty
Zurück
Oben Unten