Waldspaziergang

atilla

10 Jahre Mitglied
Charly, Lotte und ich waren heute mal im Wald unterwegs. Auch wenn meine Fotos nicht die besten sind, möchte ich euch ein paar zeigen.

Jippie, es geht los.
sdc10170a.jpg


Da war doch was?
sdc10172.jpg


Riecht das lecker hier.
sdc10176.jpg


Hier auch.
sdc10178w.jpg


Was ist das denn?
sdc10174a.jpg


Endlich Sonne. Lass uns Pause machen.
sdc10192s.jpg


Ich hab was gefunden.
sdc10201si.jpg


Guck mal, ein Stöckchen.
sdc10200z.jpg


Nun reichts aber für heute. Ab zum Auto.
sdc10211h.jpg


Noch schnell was trinken.
sdc10212n.jpg


Und dann ab nach Hause. Wir sind müde.
sdc10213h.jpg


Endlich schlafen.
sdc10165x.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi atilla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love: trotzdem tolle Bilder !

Und wie nachher das komplette Sofa bedeckt wird ! :lol:
 
Sääääääääääährrrr schööööööööööööööööööööön!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Waldspaziergang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der Beitrag war mir glatt durch die Lappen gegangen. Gern!
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
S
D
Süüüß! :love: Und das Knutschebild ist wirklich genial! :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
765
lynnie
lynnie
milo18
süße Pics von der Bande !!
Antworten
11
Aufrufe
664
Yvonnche
Yvonnche
Honesty
haaach... Oppa mit goldenem Zuhälterkettchen :love: ein wunderwunderhübscher alter Herr! deine Kim is aber auch ne Süße!
Antworten
19
Aufrufe
911
Shyu
Dalmatiner-Mix
Das darf er schon wissen, ist doch auch praktisch -wenn er dich wieder zieht...er braucht nur nicht zu erfahren, was man sich damit auch tolle kloppen kann :lol:
Antworten
15
Aufrufe
930
Scotty
Zurück
Oben Unten