Von wegen „Virgin“ (=Jungfrau) * lol *

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Wickeltische brechen beim S.ex – Verliebte Fluggäste beschädigen Virgin-Airlines-Airbus

London (rtr) Ausgerechnet die britische Fluggesellschaft Virgin (Jungfrau) Atlantic Airways muss die Baby-Wickeltische in einem ihrer neuesten Flugzeuge austauschen. Der Grund: Passagiere benutzen sie für S.exspiele und beschädigen sie dabei. Die Wickeltische in der speziellen Mutter-und-Kind-Kabine an Bord des Airbus A340-600 hätten der Belastung durch die Liebesspiele nicht standgehalten, berichtete „The Sun“ am Montag.

„Es macht uns nichts aus, dass Paare ihren Spaß haben“, zitierte das Blatt eine Sprecherin der Airline. „Aber wir würden sie auf Grund der Luftfahrtbestimmungen nicht dazu ermutigen.“ Virgin Atlantic Airways hätten allerdings bei den Airbus-Ingenieuren nachgefragt ob die Wickeltische nicht stabiler gebaut werden könnten.
wink-new.gif
wink-new.gif
wink-new.gif
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na da ist der Name der Luftfahrtgesellschaft doch klar: Virgin Airline - wir helfen dieses Problem zu beseitigen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von wegen „Virgin“ (=Jungfrau) * lol *“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
Antworten
1
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
rottisternchen
So einen Hund hatten die auch neulich bei RTL diese lustigen Homevideos. War ein Dobermann, der machte gansu das selbe mit seiner Pfote - nur im Stehen.
Antworten
23
Aufrufe
1K
Meike
Shaya
Na dann bin ich ja beruhigt das es noch mehr Schlamm Hunde gibt....:lol: :lol: :lol: Meine Grossen machen das nämlich garnicht...Da kriegt man ja nasse Pfoten...:hmm: :lol: :lol:
Antworten
7
Aufrufe
978
Shaya
TheCrazySalami
das ich der allerletzte A..... wäre das auf Gottes erdboden wandelt:lol: :lol: Aber damit kann ich leben ;). Und sie muss auch damit leben (lach)
Antworten
2
Aufrufe
554
TheCrazySalami
TheCrazySalami
Zurück
Oben Unten