Vk in 50171 Kerpen dringend gesucht

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute, die Dobermann-Nothilfe sucht dringend eine VK in Kerpen.
Wer kann das evtl übernehmen?
Bitte PN an mich.
Danke.
LG
Cathrin
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vk in 50171 Kerpen dringend gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mocki
Hallo, wir werden demnächst in Kerpen die Maulkorb- und Leinenbefreiung machen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Wie läuft es da genau ab. Ist ja von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Vielen Dank schonmal :) Mocki
Antworten
0
Aufrufe
1K
mocki
Podifan
Dass die Hemmschwelle insgesamt sinkt, glaube ich gar nicht, solche grausamen Individuen hats schon immer gegeben und sie werden wohl leider auch nicht aussterben. :( ...
Antworten
9
Aufrufe
730
Cira
S
Prima, daß der Protest was genützt hat. Sehr erfreulich. Über die Besteuerung als ( aufgrund von Vorfällen ) gefährlich eingestufter Hunde kann man sich streiten. Wir hatten auch so einen, der es in seiner Jugend beim Vorbesitzer hat mal krachen lassen, nur daß es eben in unserem BL kein...
Antworten
3
Aufrufe
749
Nieni
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
932
Podifan
Podifan
Sammy
Abartig was da rausgekommen ist.:mad:
Antworten
25
Aufrufe
2K
DoGie
DoGie
Zurück
Oben Unten