Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Füchse waren waidgerecht erlegt...entsorgt auch...???

Viersen (aho) – Wie das Chemische und Veterinäruntersuchungsamt Rhein-Ruhr-Wupper der Polizei Viersen heute mitteilte, sind die fünf Füchse, deren gehäutete Kadaver am 11. Dezember von einem Spaziergänger in der Niers zwischen Süchteln und Oedt gefunden wurden, waidgerecht erlegt worden.

 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Toll, wird wohl ein Sommerpelz, mit Lüftungslöchern!
 
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Da bin ich ein paar Tage in Urlaub und in Viersen passieren die schlimmsten Dinge. Irgendwie denkt man ja immer : Ne, überall aber doch nicht bei uns. Was natürlich Blödsinn Ist, aber vermutlich ein natürlicher Schutzmechanismus. Ich schlug spontan vor, jedem der Jugendlichen eine Ohrfeige zu...
Antworten
45
Aufrufe
3K
Cornelia T
Zumindest die Beleidigung wird ihn Geld kosten. Ob' s Einsicht bringen wird? Wohl eher nicht....
Antworten
2
Aufrufe
544
J
Willkommen hier :hallo: Klingt nach ner Menge Aktion im Haus ;)
Antworten
13
Aufrufe
914
Spell_2103
S
T
Ich beuge mich dem (politischen) Kollektiv. So lässt sich doch viel besser ein gemeinsamer Konsens darüber finden, wie das eigentliche Thema zu behandeln ist. Unterschiedliche Meinungen sind augenscheinlich nicht erwünscht.
Antworten
225
Aufrufe
10K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…