Viernheim 09.12.06

mollywoman

Viernheim Tierquälerei

Am Samstag, 09.12.06 führte ein Viernheimer Bürger seinen Hund in Viernheim auf dem Wiesengelände längs der Walter-Gropius-Allee aus. Dabei spürte der Hund einen Fleischköder auf, der so präpariert war, dass er im Falle des Hinunterschlingens geeignet war, schwere Verletzung zu verursachen.

Quelle: [/URL]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Viernheim 09.12.06“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
400
Podifan
Podifan
*SpanishDream*
Deal, wenn du sie angeleint bekommst :lol::D Mein Kackbratzencocker :love:
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Sheila2006
:angry: ... ich sag jetzt nicht, was ich denke, sonst haut mich alpha wieder :schmoll: ... aber ist eh klar :eg:
Antworten
1
Aufrufe
759
Pommel
tima
  • Gesperrt
:cry::cry: und der kam Heute Nacht über einen Vertieler......:cry::cry: Gute Reise Flash....du hast es nicht mehr geschafft noch ein liebevolles Zuhause zu finden!!!:cry:
Antworten
2
Aufrufe
1K
tima
Samantha
Am 16.03.2011 13:50 Uhr schrieb "[email protected]" unter <[email protected]>: Hallo ihr, bitte euch sehr dies auf eure HP zu nehmen und euch umzuhören!!! Betreue seit heute 2 Cane Corsos, sie müssen derzeit in nem Schrebergarten leben da ihr Frauchen die Wohnung verloren hat und in...
Antworten
0
Aufrufe
729
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten