Verzweifelt gesucht wird Angelo!

scully

15 Jahre Mitglied
Diese Mail ging durch einen Verteiler:

Hallo an alle Tierfreunde,

zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls einige diese Mail doppelt erhalten ode evtl. schon anderweitig informiert wurden. Aber die Sache wird langsam aber sicher sehr, sehr dringend!

Angelo - einer unserer Hunde aus Italien - wurde vermittelt und ist seinen neuen Besitzern vor einigen Wochen entwischt. Obwohl wir immer wieder nach ihm suchen, Plakate aufhängen etc. lässt er sich leider nicht einfangen, da er sehr ängstlich und scheu ist. Wir befürchten nun fast, daß Angelo schon weiter weg ist und möchten daher alle Tierheime und Tierschutzvereine bitten:
Wenn Sie Angelo finden oder bei sich aufnehmen, bitte informieren Sie uns.
Sie erreichen uns unter:
Tel. 09128/916494 oder unseren Notdienst unter Tel. 0700/91666666
Die Beschreibung: Angelo ist ein sehr scheuer Schäfermixrüde mit Schlappohren und einer weissen "Krawatte" - er entlief in Lauf bei Nürnberg.

Wir bitte um Hilfe und großzügige Weiterleitung.

Mit freundlichen Grüssen

Anja Weber
für Tierheim Feucht
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er wird seit dem 02.09.04 vermisst. Er wurde zuletzt in der Nähe der Autobahn in Schwaig gesehen. Er ist mittlerweilen schon sehr abgemagert und mitgenommen.
 
Die Sichtung, ist das dieses Schwaig bei Erding?
Dann wäre das ja garnicht soooo weit weg von uns?
Habe den Notruf mal bei uns in die Liste gesetzt.
Und hier noch ein Bild von Angelo, das ich von den Seiten des TH Feucht gestohlen habe.
Vielleicht sieht ihn ja hemand!
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:
 
Danke Chris,
dachte, es ist das Schwaig bei Erding.
Aber hoffen wir mal, dass er nicht so weit läuft!
Und dass sie ihn bald haben!
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:
 
Mail vom TH Feucht :(
Hallo,

leider haben wir schon seit Ewigkeiten überhaupt keine Meldung mehr bekommen und müssen wohl das
Schlimmste befürchten.

Liebe Grüsse
Anja Weber
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verzweifelt gesucht wird Angelo!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
keine Ahnung, hätte ich aber auch gedacht eben wegen des Hundes, aber da müsste man doch noch etwas finden und die schreiben er hat alles rausgenommen
Antworten
3
Aufrufe
895
onidas
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
493
Podifan
Podifan
MyDogsMyLive
Hallo liebe KSG Gemeinde Ich hoffe das ist ok wenn ich das hier mal reinstelle , aber jede verbreitung hilft Gesucht wird verzweifelt von seiner Familie Pascha aus Lehrte Wer weiss wo sich der süsse aufhällt ? Oder kann Angaben zum verbleib machen Hier die infos Facebook Pascha hat...
Antworten
0
Aufrufe
503
MyDogsMyLive
MyDogsMyLive
afc_shorty
Mal hochkram: Ich such das verd*mmte Teil noch immer.:cry:
Antworten
18
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
D
Wenn Du wüsstest, was mir in all den Jahren klar geworden ist. Manchmal muß schnell, noch schneller gehen und dann enstehen sowohl in der Grammatik, als auch in der Artikulation gewisse deffizite und wenn dann ein paar Leute gleich die Waagschale auffüllen, dann bleibt einem nur die...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bonfire
Zurück
Oben Unten