Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg

pepper

15 Jahre Mitglied
News Freitag, 10.08.2001 - 08:55 Uhr
Pressemitteilung

Verwaltungsgerichtshof Baden-Wuerttemberg
Kampfhunde-Verordnung

Verlegung des Termins zur muendlichen Verhandlung

Der auf Mittwoch, den 26. September 2001, um 10.00 Uhr anberaumte Termin zur muendlichen Verhandlung wegen Gueltigkeit der Polizeiverordnung des Innenministeriums und des Ministeriums Laendlicher Raum ueber das Halten gefaehrlicher Hunde vom 3.8.2000 -sog. Kampfhunde-Verordnung- wurde vom 1. Senat des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Wuerttemberg auf Antrag eines Verfahrensbeteiligten verlegt auf
Dienstag, den 16. Oktober 2001, 10.00 Uhr.
Die Verhandlung ist oeffentlich und findet im Dienstgebaeude des Verwaltungsgerichtshofs in Mannheim, Schubertstr. 11 im Sitzungssaal III im Untergeschoss statt.



Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
maus.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pepper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank für die Info - bei uns im Revier gehen gerade Fragebögen um, sie wollen wegen der Verhandlung einen Erfahrungsbericht. Für unsere Schicht werde ich diesen Schreiben
wink.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
hi She,

welch ein Zufall?
wink.gif
biggrin.gif


Ich versuch mal Urlaub zu bekommen, wenn ja geh ich hin


gruß PJ
PS: wegen unserem treffen beim Trampler, der Stand hatt noch ca 1 woche zu danach müssen wir mal nen termin ausmachen, schlage Dienstags so ab 16-17 Uhr vor oder jeden 2/4 montag ab 19Uhr ist glaub ich besser
 
Huhuuuuu Sheeeeeeeee,
na das find ich ja supergut, daß DU diesen Bericht schreibst *ggggggggggggg* Du machst das bestimmt ordentlich!!! Ich werd auf JEDEN Fall zu dem Termin gehen, falls mir meine Schwangerschaft keinen Strich durch die Rechnung macht ;o) Gehst Du auch hin? Wenn ja meld Dich doch mal bei mir vielleicht können wir zusammen fahren! Kämpferische Grüße Alexandra mit KIOWA und SNAKE
 
Hey ihr

würde ja auch liebend gerne zum Termin gehen, aber da haben wir selbst einen Gerichtstermin. Schade.

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
Ich ruf Dich an, Kiowa - muß sowieso noch was wissen
wink.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Strike
Keine Hundesteuerpflicht bei überwiegend betriebsbedingter Hundehaltung Eine Hundehaltung unterliegt nicht der Hundesteuer als örtlicher Aufwandsteuer, wenn sie ausschließlich der Einnahmeerzielung dient. Dieser Fall ist nach dem Urteil des 2. Senats des VGH Baden-Württemberg vom...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Strike
Strike
S
wenn dann nciht die Bundesmoglies nen deal mit den hessischen Landestrot..., ups, Landesregierung machen... :( :( :( PJ
Antworten
47
Aufrufe
2K
PJ-Arbeit
P
merlin
Rechtsanwalt Volker Stück Liebigstr. 6 34125 Kassel RA Volker Stück, Liebigstr. 6, 34125 Kassel Tel. 0561 - 874268 Hessischer Verwaltungsgerichtshof z.H. RiVGH Hessen Höllein Brüder-Grimm-Platz 1 34117 KASSEL 24. Februar 2001 volker/chico/gericht/vgh11-doc. Vorab per Fax: 0561 - 1007 264...
Antworten
0
Aufrufe
795
merlin
merlin
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten