Verschmuste anhängliche Staffordshire Hündin sucht neues Zuhause

Steffimausy

10 Jahre Mitglied
Hallo!


Ich bin Mila, ca. 3-4 Jahre alt und wurde von meinem Pflegefrauchen aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin sehr anhänglich und mega verschmust – ich kuschele gern auf dem Sofa und würde am liebsten in meinen Menschen hineinkriechen.


In der Wohnung bin ich ruhig, reagiere nur bei fremden oder ungewohnten Geräuschen mal mit Bellen. Stubenrein bin ich selbstverständlich auch!


Mit anderen Hunden bin ich grundsätzlich verträglich, hier bei meinem Pflegefrauchen wohne ich auch mit einer weiteren Hündin zusammen. Draußen lasse ich mir allerdings nichts sagen – wenn ein anderer Hund mich anpöbelt, gebe ich kontra. Auch mag ich es nicht wenn mich fremde Hunde fixieren. Ich habe einen starken Jagdtrieb – Katzen, Vögel und Pferde finde ich im Moment noch zu verlockend – da muss ich einfach hinterher. Auch hier muss man mit mir noch üben um dem entgegenzuwirken sagt meine Retterin, denn ich schrecke im Eifer des Gefechts auch nicht vor Zäunen zurück und springe dann darüber.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert , entwurmt und kerngesund! Ich bin freundlich zu jedem anderen Menschen, auch zu Kindern und der Grundgehorsam (Sitz, Platz, Hier, Bleib) klappt inzwischen auch schon super! Das Alleinebleiben in der Wohnung kenne ich und mache keinen Lärm.


Ich wünsche mir ein Zuhause bei sachkundigen Menschen – optimal wäre es, wenn ihr euch auch mit meiner Rasse auskennt und euch bewusst seid, dass an meinen Problemen noch gearbeitet werden muss. Ihr bekommt dafür eine anhängliche, aktive Hündin die für jeden Spaziergang zu haben ist und sehr verschmust ist. Meldet euch bei Interesse bei meinem Pflegefrauchen:

Bis bald „Wedel“ – eure Mila!


Stefanie Rühmer,
Tel: 0511/30025312,
Mobil: 0177/6726864
Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffimausy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nehme an, dass sich die Hündin in Niedersachsen befindet, anhand der Hannover-Vorwahl.

Bedenke bitte, dass wenn die Vermittlung nicht über einen Verein läuft, die Privataufnahme in vielen Bundesländern nicht gestattet ist.

Ist die sooo süß :love:
 
Achso, ja genau... Mila befindet sich etwas nördlich von Hannover.

Die Vermittlungsbedingungen kenne ich natürlich - danke dir trotzdem ;)
 
Ich nehme an, dass sich die Hündin in Niedersachsen befindet, anhand der Hannover-Vorwahl.

Bedenke bitte, dass wenn die Vermittlung nicht über einen Verein läuft, die Privataufnahme in vielen Bundesländern nicht gestattet ist.

Ich stehe mit der PS in Kontakt ;)
Sollte sich eine tolle Stelle in einem BL finden, wo die Übernahme von Privat nicht erlaubt ist, wäre auch ein Verein zur Stelle :D

Da war Steffi schneller
 
Kann verschoben werden, Mila hat ein neues Zuhause gefunden.

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschmuste anhängliche Staffordshire Hündin sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Verschmuste Hündin sucht erfahrene/s Einzelperson/ Paar Name des Hundes: Quinoa Momentaner Aufenthaltsort: Berlin Geboren 02.12.2015 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Größe: 63 cm Rasse: Labrador-Mix (evtl. Labrador-Spanische-Dogge) (nicht auf der Liste gefährlicher Hunde und keine Vorlagen)...
Antworten
0
Aufrufe
691
Charly89
C
Pacito
Hallo Leute, dieser wunderschöne, verschmuste, verspielte und superliebe Rottweiler sucht ein neues Zuhause. Er ist Menschenbezogen und freut sich über jegliche Zuneigung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wer solch einem tollen Hund ein neues zuahuse...
Antworten
0
Aufrufe
566
Pacito
Ruhrlady
Wir sind so aufgeregt, fast das ganze Tierheimteam hat gestern tschüß zu Tieta gesagt... wir wünschen der Dicken so sehr, dass nach einem GANZEN Leben im Th jetzt ein schönes Leben für sie anbricht....mit einer richtigen Familie.. Hoffentlich schaffen die Leute das.... Wir wünschen es ihr so sehr!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Ruhrlady
Midivi
Ja, sie durfte vor Weihnachten umziehen. War die letzte Zeit wegen Urlaub nicht oft online. Kann also gerne verschoben werden :)
Antworten
2
Aufrufe
622
Midivi
Zurück
Oben Unten