Pepsi, verschmuste Mischlingshündin, sehr kinderlieb, leider unverträglich *1994

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:
oder Kontakt über mich......



Pepsi
Mischling, *04/1994

Ich wurde wegen Umzug im Tierheim abgeben und suche nun einen Platz, wo ich für immer bleiben kann.
Ich sitze leider auch schon länger hier und weiß eigentlich gar nicht richtig warum,
denn ich bin an sich eine recht unkomplizierte Hündin.
Liegt es evtl. an meinem „unspektakulärem“ Aussehen oder an meinem Alter, das mich jeder übersieht?
Mich macht das ziemlich traurig, denn auch ich habe doch noch eine Chance verdient.
Ich bin trotz meines Alters noch topfit und ein kleiner Wirbelwind. Ich gehe gerne spazieren und laufe dann auch anständig an der Leine. Nur wenn ich meine Artgenossen sehe, muß ich manchmal den dicken Molli markieren. Ich mag die nämlich gar nicht.
Ansonsten bin ich kinderlieb und verschmust – ein idealer Familienhund



Meine eigene Meinung:
Superliebe und superverschmuste Maus mit Power im Hintern. Nix für ältere Leute, die nicht mehr gut bei Fuß sind, aber gut für welche, die noch gerne wandern und laufen.
Pepsi muß allerdings bei anderen Hunden Abstand halten, sonst funkt es. Sie hasst andere Hunde, ist aber gut lenkbar.
Pepsi hat überhaupt keine Probleme mit Kindern und freut sich über Bällchen spielen.
Sie sitzt auch schon länger bei uns, geht irgendwie unter. Mir tut sie sehr leid, weil sie einfach eine ganz arg süße Hündin ist.
Ihre Paten hätten sie gerne genommen, aber mit der Katze im Haus hat es leider überhaupt nicht funktioniert.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, sie durfte vor Weihnachten umziehen.
War die letzte Zeit wegen Urlaub nicht oft online.
Kann also gerne verschoben werden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pepsi, verschmuste Mischlingshündin, sehr kinderlieb, leider unverträglich *1994“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marcus1104
Wundert mich nicht. Wer weiß, was wir wirklich jeden Tag in uns reinschütten.
Antworten
37
Aufrufe
6K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Schmiddi
Schön, daß die kleine Katze jetzt ein Zuhause hat und auch schön, daß Du sie "gerettet" hast ... ich verstehe auch Deinen Frust, Du hattest es Dir ganz anders vorgestellt. Aber über den 2. Absatz in Deinem posting, über den solltest Du nochmal nachdenken, der kommt bei mir so trotzig an und...
Antworten
8
Aufrufe
517
Ringo
Artemis_xx
Antworten
6
Aufrufe
561
***Yve***
***Yve***
Thai
Hallo Pepsi, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich verwöhnen! Caro-BX
Antworten
17
Aufrufe
601
Caro-BX
C
Verschmuste Hündin sucht erfahrene/s Einzelperson/ Paar Name des Hundes: Quinoa Momentaner Aufenthaltsort: Berlin Geboren 02.12.2015 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Größe: 63 cm Rasse: Labrador-Mix (evtl. Labrador-Spanische-Dogge) (nicht auf der Liste gefährlicher Hunde und keine Vorlagen)...
Antworten
0
Aufrufe
691
Charly89
C
Zurück
Oben Unten