VERMISST !! / Dringend

Sonic

20 Jahre Mitglied



(link funktioniert seltsamerweise nur, wenn ihr dann links auf "notfall" geht...)


melanies hund ist gestohlen worden und braucht dringend medikamente !!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
[email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hoch schieben tu

fish.gif
elephant.gif
 
Die Seite ist etwas komisch programmiert.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
DRINGEND !! / VERMISST !!

Jimmy entlaufen am 03. 07. 01 in Düsseldorf, Am Kleinforst 253
Unterbachersee. Schäferhund Mix, schwarz-braun, hinten links schwere HD
deshalb läuft er hauptsächlich auf drei Beine.
Jimmy brauch dringen Medikamente.
Tel. 0800-3277510 bis 17.00Uhr erreichbar Kostenfrei für den Anrufer
oder 0172-2087438
Kosten werden erstattet und es gibt Finderlohn
[/quote]
hier gibt's das Foto direkt:

vermisst.jpg


ciao
Andreas
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VERMISST !! / Dringend“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spatzi79
Na das ist dochmal eine schöne Nachricht !!
Antworten
12
Aufrufe
733
Baaneez
SandraNero
Natürlich, Watson! Das hatte ich oben ja auch geschrieben, aber es gibt mir nun zu denken, was nun für Angaben über Guy´s Gesundheitszustand gemacht werden und das kläre ich ab.... :( Ich war beim anschließendem Tierarztbesuch nicht mit dabei (warum auch...) und verlasse mich auf Angaben...
Antworten
27
Aufrufe
1K
Dakota
maro345
Antworten
3
Aufrufe
690
Stardust girl
Stardust girl
N
Ich verschiebe mal nach Allgemeines, hier geht es ja nicht um eine Vermittlung. ;) Viel Erfolg bei der Suche!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
482
Ninchen
Zurück
Oben Unten