VERMISST - bitte um Mithilfe

Squeeky

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, das es eigentlich nicht in diese Kategorie passt - aber hier lesen es mehr Leute...Daher bitte ich um Nachsicht...

Seit Mittwoch, 3. Juli 02, ist unser Kater "Freddy" verschwunden. Er ist von einem Nachmittagsspaziergang nicht wieder gekommen. Ich habe ihn das letzte Mal gegen 16 Uhr gesehen.

Er trägt ein silbergraues Halsband mit weißem Innenfutter und einem silbernen Glöckchen.

"Freddy" ist aufgrund längerer Krankheit sehr dünn und braucht im Moment Medikamente und ein spezielles Futter.

Wer etwas zu seinem Verbleib weiß, bitte dringend unter Tel:

08271 - 80 29 33

melden. Danke.

Bitte schickt diese Anzeige an jeden, den ihr kennt....

Danke.

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Squeeky,

das tut mir sehr leid!
frown.gif

Ich hoffe daß der Kater wohlbehalten wieder auftaucht.
Bitte schreib' doch noch, in welcher Gegend er verschwunden ist.

Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Vielleicht ist Freddy nur auf Brautschau? Der Kater meiner Freundin war mal acht Wochen weg und kam zwar etwas zerschlitzt, aber doch gesund wieder zu Hause an.
*ganz feste daumendrüx*

Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hallo,

"Freddy" ist heute den 3. Tag weg - ich mache mir echt Sorgen....Er ist hier bei uns in BIBERBACH, Nähe Augsburg, verschwunden....



Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Mensch Squeeky, ich drücke Euch die Daumen, das er bald unversehrt wieder auftaucht!

Ich nehme an, die Tierheim hast Du benachrichtigt, Aushänge gemacht etc.? Ist er gechipt, so daß Du bei Tasso nachfragen könntest?

*daumendrück*

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Hallo ihr Lieben,

"Freddy" konnte soeben von einer Nachbarsfamilie eingefangen werden und wir haben ihn eben gerade nach Hause geholt - nun frißt er wie ein Scheunendrescher..
biggrin.gif


Wir sind tierisch erleichtert. Vielen Dank für´s Daumendrücken....
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Super, Squeeky *aucherleichtertbin*

Nun schimpf aber mal ordentlich mit dem Streuner!
wink.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
...uff, mir fällt ein Stein vom Herzen!
smile.gif

Dann kann ich das Thema ja 'freudig' schließen.
wink.gif


Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VERMISST - bitte um Mithilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Hallo, also es kann natürlich alles sein .Wo der Hund momentan ist, kann keiner sagen. Die Vorbesitzer sagen ja nichts. Daher vermute ich mal einen schlimmen Hintergrund. Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vorallem laufen viele Dogge mit dieser Farbe umher. Aber du kannst dein Glück...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Nickimops
:( ... hätte mir so sehr ne andere Antwort gewünscht
Antworten
7
Aufrufe
2K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
onidas
Doch die wurde noch gesehen deswegen ist es immernoch aktuell.
Antworten
2
Aufrufe
673
Sandysky
Sandysky
JUHU
Richtig. Rechts Reni. Wahrscheinlich in der Nähe von 86666 Burgheim... LG JUHU
Antworten
4
Aufrufe
1K
JUHU
Chrisi
Hallo. @watson: da hast du auch wieder Recht, sorry. @Christel: nein, als Lügnerin wollte Dich niemand hinstellen, sorry wenn es so angekommen ist. Mir kommt trotzdem einiges mehr als merkwürdig vor, mag jedoch auch daran liegen, daß sich Nord´s Herrchen nicht so mitteilen kann. Hund war...
Antworten
12
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten