Vermisst !!Bitte Augen auf in Süddeutschland

JUHU

10 Jahre Mitglied
Bitte haltet die Augen auf. Die Hunde werden schmerzlich vermisst....

LG
JUHU


Die beiden Hündinnen PEKASund RENI



unserer Kollegin Anne Sauer sind am Nachmittag des 17. März 2010 in 86666 Burgheim entlaufen. Bis jetzt fehlt jede Spur von den Beiden. Ich bitte, die Vermissten-Meldung von Pekas und Reni weiträumig zu verteilen und Anne Sauer zu verständigen, falls jemand helfen kann.



Kontakt:

Anne Sauer

Festnetz: 08432 949275

Mobil: 0160 94626672

eMail: annegret-sauer@t-online.de
 

Anhänge

  • Pekas.bmp
    898,2 KB · Aufrufe: 84
  • Reni.bmp
    901,9 KB · Aufrufe: 60
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi JUHU ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo an alle,

habe leider gerade erfahren, dass Pekas nicht mehr lebt. Sie ist wohl in der Donau ertrunken.:(

Reni wird immer noch vermisst. Bitte weiterhin die Augen aufhalten.

LG
JUHU
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Wer von den Beiden ist denn Reni?

R.I.P Pekas :((
 
Laut Beschriftung der Bilder ist die rechte Reni.
 
Richtig. Rechts Reni.
Wahrscheinlich in der Nähe von 86666 Burgheim...

LG

JUHU
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermisst !!Bitte Augen auf in Süddeutschland“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nickimops
:( ... hätte mir so sehr ne andere Antwort gewünscht
Antworten
7
Aufrufe
2K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
onidas
Doch die wurde noch gesehen deswegen ist es immernoch aktuell.
Antworten
2
Aufrufe
662
Sandysky
Sandysky
Becky1981
Hallo, also es kann natürlich alles sein .Wo der Hund momentan ist, kann keiner sagen. Die Vorbesitzer sagen ja nichts. Daher vermute ich mal einen schlimmen Hintergrund. Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vorallem laufen viele Dogge mit dieser Farbe umher. Aber du kannst dein Glück...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Chrisi
Hallo. @watson: da hast du auch wieder Recht, sorry. @Christel: nein, als Lügnerin wollte Dich niemand hinstellen, sorry wenn es so angekommen ist. Mir kommt trotzdem einiges mehr als merkwürdig vor, mag jedoch auch daran liegen, daß sich Nord´s Herrchen nicht so mitteilen kann. Hund war...
Antworten
12
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
Ulla
Zum Glück hat es ein gutes Ende genommen!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich wäre verrückt geworden vor Sorge!
Antworten
6
Aufrufe
765
Ricky
Zurück
Oben Unten