Verabschiedung auf unbegrenzte Zeit :(((

Hallo Bagi
Auch ich wünsche dir viel Glück bei der Jobsuche
Gruß biene
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi biene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Leute!

Wollte noch mal bescheid sagen, gehe eine woche früher als geplannt.
frown.gif

Aber das mit dem Internetanschluß ist schon fast perfekt
smile.gif


So danke euch allen für die Daumendrückerei, werde mich mal bein Jugendamt melden, als Tagesmutter, vielleicht klappt das ja. Bin ja gelernte Kinderpflegerin.
smile.gif


Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verabschiedung auf unbegrenzte Zeit :(((“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rübenfresser
Antworten
8
Aufrufe
533
Heike11
Heike11
C
Na dann guten Flug, nicht allll zu viel Arbeit (und mehr "Spaß" am Strand ;) ) und für später dann: Komm gesund wieder !
Antworten
14
Aufrufe
1K
Heiwas
Heiwas
A
kirsten, danke - ganz meine meinung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüssle Squeeky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
38
Aufrufe
1K
Squeeky
S
A
verschoben in offtopic Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast. Antoine de Saint-Exupéry
Antworten
3
Aufrufe
410
L
N
jetzt bin ich zum ersten mal im off-topic, weil ich mich eigentlich nur für die Hunderelevanten Themen interessiere. Nun bin ich doch mal hier gelandet und finde es einfach nur p e i n l i c h.............
Antworten
30
Aufrufe
1K
Satansbraten
Satansbraten
Zurück
Oben Unten