USA: Drei Jahre Haft für Tierquäler

Klopfer

10 Jahre Mitglied
(PR-inside.com 26.10.2007 17:46:49) Charleston/USA (AP) Weil er einen Welpen vom Balkon geworfen hat, muss ein Mann im US-Staat South Carolina drei Jahre ins Gefängnis. Der 22-Jährige hatte das zehn Wochen alte Tier während eines Streits mit seiner Freundin vom dritten Stock fallen lassen.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Drei Jahre Haft für Tierquäler“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Nein, sondern weil er seine Hunde so gehalten hat, dass aus ihnen Bestien wurden und eine Frau dadurch sterben musste. Genauso wie er das Leben seiner Hunde auf den Gewissen hat. Für eine getötete Frau und 4 getötete Hunde, sind 15 Jahre ein mildes Urteil.
Antworten
3
Aufrufe
901
procten
procten
crazygirl
Oh, aber das ist doch was ganz anders:hmm: Ganz ehrlich? Irgendwie kann ich mir das bei den Amis schon vorstellen, dass sowas zumindest zu einem längeren Knastaufenthalt führen könnte...
Antworten
7
Aufrufe
812
Buroni
B
Lewis7
Der Mann sprang von einer Brücke, die 66 Meter über dem Meer lag und war nur leicht verletzt??? Der muß viele Schutzengel haben... watson
Antworten
2
Aufrufe
538
watson
Klopfer
Das ist ja absolut das bescheuertste Urteil was ich je gehört habe!!!:mad: Auf sowas kann doch nur der Mensch kommen!!
Antworten
3
Aufrufe
932
A
Zurück
Oben Unten