USA - Mann vergewaltigt Chihuahua – Zehn Jahre Haft

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie würde wohl ein Urteil in Österreich ausfallen?
Wir haben wenigstens ein Gesetz nachdem das bei uns verboten ist.
In Deutschland ist das, soweit ich weiss, ja noch immer nicht verboten.
Da würde max. Tierquälerei herauskommen.
 
bei uns in Deutschland ist es wirklich nicht verboten :sauer::verwirrt:
einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!

bis 1969 gab es ein Gesetz dagegen!!!!!
 
DAS ist wennschon mal ein "angemessenes" Urteil! In der Schweiz ist Sodomie auch verboten, gottseidank. Allerdings heisst es hier beim Urteil "Mei, mei, das darfst du aber nie mehr machen" und 200.- Busse, wenn überhaupt....
 
10 Jahre kriegste in Deutschland nicht mal für Kinder vergewaltigen... :(

so siehts aus. armes deutschland.
zieht sich gewaltbereite jugendliche ran, fördert kinderschänder und wenns um tiere geht ...

das meine ich ernst. die entwicklung kann nur rückwärts gehen. auch wenn es heißt, strafen würden nicht helfen.
solange ein bankräuber, der 5000 euro erbeutet, ohne jemanden zu verletzen oder gar zu gefährden, 3 jahre knast bekommt und kinderschänder auf bewährungfrei kommen, solange ist diese gesellschaft für mich krank.
 
Ob die Höhe der Strafe gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber meiner Meinung nach geht sie in die richtige Richtung, damit Menschen lernen, dass Tiere eben keine toten Gegenstände sind.

Mein Bruder schaut sich immer eine Sendung mit amerikanischen Polizisten an, die in New York und anderen Städten tierschutzrelevante Straftaten verfolgen. Da sind oft Leute dabei, die ihre Pittis erschlagen haben und dafür 4 Jahre in den Knast gehen. Andere, die ihre Tiere verwahrlosen lassen und dafür massivste Strafen kassieren.

Es kann nicht verkehrt sein, dass Menschen dadurch ein Zeichen gesetzt wird.
 
das meine ich ernst. die entwicklung kann nur rückwärts gehen. auch wenn es heißt, strafen würden nicht helfen.
solange ein bankräuber, der 5000 euro erbeutet, ohne jemanden zu verletzen oder gar zu gefährden, 3 jahre knast bekommt und kinderschänder auf bewährungfrei kommen, solange ist diese gesellschaft für mich krank.

hinterziehe Steuern und du bist der Staatsfeind Nr. 1 aber Kinder kannste vergewaltigen... net so schlimm :sauer: :sauer: :sauer:
 
das meine ich ernst. die entwicklung kann nur rückwärts gehen. auch wenn es heißt, strafen würden nicht helfen.
solange ein bankräuber, der 5000 euro erbeutet, ohne jemanden zu verletzen oder gar zu gefährden, 3 jahre knast bekommt und kinderschänder auf bewährungfrei kommen, solange ist diese gesellschaft für mich krank.

hinterziehe Steuern und du bist der Staatsfeind Nr. 1 aber Kinder kannste vergewaltigen... net so schlimm :sauer: :sauer: :sauer:


LOL, haben sich nicht alle aufgeregt, als Zumwinkel und Co. Steuern hinterzogen und nichts passierte?
Woher kommen nur immer diese Volksweisheiten?
Zumal liegt die Kriminalitätsrate in D weit unter der der USA. Hohe Strafen verhindern eben keine Verbrechen. Das sieht man deutlich in den USA.
 
das meine ich ernst. die entwicklung kann nur rückwärts gehen. auch wenn es heißt, strafen würden nicht helfen.
solange ein bankräuber, der 5000 euro erbeutet, ohne jemanden zu verletzen oder gar zu gefährden, 3 jahre knast bekommt und kinderschänder auf bewährungfrei kommen, solange ist diese gesellschaft für mich krank.

hinterziehe Steuern und du bist der Staatsfeind Nr. 1 aber Kinder kannste vergewaltigen... net so schlimm :sauer: :sauer: :sauer:


LOL, haben sich nicht alle aufgeregt, als Zumwinkel und Co. Steuern hinterzogen und nichts passierte?
Woher kommen nur immer diese Volksweisheiten?
Zumal liegt die Kriminalitätsrate in D weit unter der der USA. Hohe Strafen verhindern eben keine Verbrechen. Das sieht man deutlich in den USA.

Woher willst Du wissen, wie sich geringere Strafen in den USA auswirken würden?

Es geht auch nicht nur darum, abzuschrecken, sondern auch darum eine Botschaft zu vermitteln.
 
Hohe Strafen ändern nichts, weil kein Täter in dem Moment wo er eine Tat begeht, damit rechnet, erwischt zu werden. Entweder es ist ohnehin eine Affekttat, dann verschwendet er gar keinen Gedanken an eine evtl. Strafe oder er hält sich bei kalkuliertem Vorgehen für so schlau, dass ihn eh keiner packt. Niemand denkt sich: "Och, gibt ja nur 2 Jahre, da kann ich ruhig ein Kind vergewaltigen - bei 10 Jahren würde ich mir das aber nochmal überlegen".

Ungeachtet dessen bekomme ich bei manchen niedrigen Strafen durchaus auch das Kotzen, insbesondere auch in der Verhältnismäßigkeit. Mir wird auch zu selten eine (nachträgliche) Sicherungsverwahrung oder Unterbringung in der Psychiatrie ausgesprochen. Zumindest im Fall von Wiederholungstätern. Aber es ist dennoch utopisch zu glauben, dass härtere Strafen mehr Sicherheit bringen würden. Leider.
 
Wieviele Kinder aber nicht missbraucht würden, wenn die Kinderschänder für immer weggesperrt blieben...... wenns nur 1 wär, wär das Ziel erreicht.
Ich kenne Kinder die solche Sachen erlebt haben, die leiden nicht nur 1-2 Jahre...
 
Wieviele Kinder aber nicht missbraucht würden, wenn die Kinderschänder für immer weggesperrt blieben...... wenns nur 1 wär, wär das Ziel erreicht.
Ich kenne Kinder die solche Sachen erlebt haben, die leiden nicht nur 1-2 Jahre...

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist Gott sei Dank sehr gering. Andere Verbrechen an Kindern sind weitaus häufiger, beispielsweise schwerste Misshandlungen durch die eigenen Eltern.

Ist aber dennoch schrecklich, was mit dem armen Hund gemacht wurde.
Was sind das für Menschen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA - Mann vergewaltigt Chihuahua – Zehn Jahre Haft“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
553
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
621
Cira
Paulemaus
Da stimm ich dir absolut zu.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Boulder
Zurück
Oben Unten