UPF Weightpullevent am 24.05.09

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schmusebagge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann bis heut Mittag, ich husch jetzt erstmal auf die Arbeit!
Und dir und deinen hunden viel Glück! :)
 
Wie bisher kein Feedback??? Es wollten doch so viele hin? Oder kanntet ihr euch dort bereits aus und wir waren die Einzigen die doof rumstanden???:love:
 
Ihr wart auch da? Wer watz ihr denn?

Also ich muss sagen,
es war einfach klasse!

Super Leute, tolle Gastfreundlichkeit, klasse Verpflegung, geniales Wetter,
super Hunde die abartiges unter extremen Bedingungen geleistet haben... Joa... was will man mehr???
 
Ich fands auch klasse, aber mein Mann hat nen fetten Sonnenbrand im Nacken :D und das obwohl er die meiste Zeit im Schatten stand. Wir waren ein Grüppchen von 4 Leuten und standen Anfangs im Eingang sozusagen, später dann waren wir vorne am Feld(?), am Ende haben wir ganz rechts auf der Bank gesessen ich und ne Freundin.
 
War ein schöner Tag mit vielen netten Menschen und Hunden, ok war bischen warm, aber Regen wäre auch nicht so das Wahre gewesen, nur die Schwüle war Sch*** und es laufen ein paar Krebse mehr rum. :lol:

Die Stimmung war gut, bei Problemen wurde einem geholfen, Essen war auch reichlich und lecker und der Platz ist eh der Hammer mit viel Platz und Schattenplätzen.

Danke an den Players Club Germany und allen Helfern und Leuten die diesen Tag möglich gemacht haben.
 
Ja ich glaub ich hab euch starten sehen! Kann mich aber an das andere Ende der Leine leider nemmer erinnern :rolleyes: ABer boxer war ja nur einer da wenn ich mich recht entsinne :D

Wir kommen demnächst mal zum training, da lernt man sich ja sicher kennen.

Sag mal wo kommt ihr denn alle her? Kommt ihr alle (also die die dort trainieren) aus Mutterstand und Umgebung oder wie weit fahrt ihr immer?
 
Wir waren auch dort:D
Leider sind wir aber erst gegen Schluss gekommen da wir den Platz fast eine Stunde lang gesucht haben:p
Fand es aber trotzdem toll auch wenn man fast gar nichts mehr gesehen hat:lol:aber dafür werden wir an einem Sonntag nochmals hin kommen..
 
Ich wusste warum wir mit dem Auto unseres Kumpels gefahren sind.. Navi ist doch was feines :)
 
Grrrr... das ist natürlich optimal.

->SV-OG Mutterstadt e.V. Im Grund 1 D-67112 Mutterstadt
 
Ja jetzt wissen wir es ja...Wir hatten dann im Ort so eine Riesen Info Tafel gefunden und da stand das der Hundeplatz in der Ruchheimerstrasse ist und dann haben wir es auch gefunden...
 
Na dann wisst ihr es wenigstens für nächstes Mal. Denke wir werden nächstes Mal (laut HP am 28. Juni) auch dort sein.
 
Ja das Wetter war super, sie hatten ja gewitter gemeldet;)
War supi manche Leute mal persönlich kennen zu lernen:D...oder andere wieder zu treffen;)
Leider hab ich noch nichts mit den Bildern gemacht:rolleyes:......hab aber auch paar Grüppchen fotografiert , vielleicht findet sich der eine oder andere ja......wenn ich es dann mal gepackt hab sie einzustellen:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UPF Weightpullevent am 24.05.09“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

murpelmann
@Bostonbully... ich bin da ;) murpel
Antworten
6
Aufrufe
701
murpelmann
murpelmann
murpelmann
also wir sind offen für alles, solange dein hund nur prollt und keine aggression zeigt, iss das alles kein problem. und ansonsten helfen wir auch bei dieser problemlösung... wir haben verschiedene geschirre da.. mach doch einfach bei dem workshop mit!!! murpel
Antworten
3
Aufrufe
513
murpelmann
murpelmann
murpelmann
Ergebnisse UPF Weightpull Event Mutterstadt 16.August 2009 25lbs Class Hera Mariella Seeberger SB 21,8lbs 486,66lbs 8,03sec/22,32% 1.Place WP2 Popeye Mariella Seeberger SB 18,6lbs Novice 80lbs Class Cowboy Alexander Hahn AB 79lbs 1046,66lbs...
Antworten
17
Aufrufe
827
murpelmann
murpelmann
murpelmann
Antworten
27
Aufrufe
2K
murpelmann
murpelmann
Yvonnche
Wunder mich dass sie gestartet ist, aber ok ist ihre Sache.
Antworten
14
Aufrufe
579
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten