UPF Weightpullevent am 24.05.09

murpelmann

E6IKSKl95T-3LV8MVLUphnAU0du9HoxI.jpg


flyer by

murpel
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi murpelmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls nichts dazwischen kommt werde ich mal vorbei schaun! Wollte ich ja eh schon mal die ganze Zeit machen!
 
Ui, das werde ich mir sicher mal anschauen gehen! Hier steht es allerdings bei Events nicht dabei....
 
Ja stimmt ;)
Darf man da auch seine Hunde mitbringen wenn sie nicht mitmachen??
 
Also dann werde ich mich evtl. auch anschließen......:D......oder vielleicht können wir uns ja auch zusammen schließen shila.....
ich denke das mit den Hunden ist bestimmt kein Problem aber dazu wird murpelmann bestimmt noch was schreiben;)
 
Ja klar gerne, ich will mir das echt unbedingt mal anschauen:D
 
klar dürft ihr eure hunde mitbringen....
zuschauer sind gerne gesehen....

murpel
 
Also dann werde ich mich evtl. auch anschließen......:D......oder vielleicht können wir uns ja auch zusammen schließen shila.....
ich denke das mit den Hunden ist bestimmt kein Problem aber dazu wird murpelmann bestimmt noch was schreiben;)

Sagt mir grad wann ihr dort seit dann können wir uns ja treffen (wenn alles klappt)!
 
morgen haben wir wieder ab 14 uhr training bei der sv-og-mutterstadt....

murpel
 
neuigkeiten....

es wird auch eine tombola geben an der sich jeder beteiligen kann.

dafür werden auch gerne sachspenden entgegen genommen.

mfg murpel
 
hier mal die adresse ......

sv-og-mutterstadt
67112 mutterstadt
im grund

ab der autobahnausfahrt werden wir wegweiser aufhängen...

murpel
 
Also ich werde dort sein.......und wer schließt sich an?:D

Liebe Grüße Jenny
 
startest du selbst auch mit Hund?
Ist das erste Mal, dass ich mir sowas anschaue, bin echt gespannt...
Sind dort alle Rassen vertreten oder nur Bulldogs?
 
ich starte mit 3 von meinen hunden.....

es werden mehrere rassen vertreten sein, hoff ich doch....

murpel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UPF Weightpullevent am 24.05.09“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

murpelmann
@Bostonbully... ich bin da ;) murpel
Antworten
6
Aufrufe
701
murpelmann
murpelmann
murpelmann
also wir sind offen für alles, solange dein hund nur prollt und keine aggression zeigt, iss das alles kein problem. und ansonsten helfen wir auch bei dieser problemlösung... wir haben verschiedene geschirre da.. mach doch einfach bei dem workshop mit!!! murpel
Antworten
3
Aufrufe
513
murpelmann
murpelmann
murpelmann
Ergebnisse UPF Weightpull Event Mutterstadt 16.August 2009 25lbs Class Hera Mariella Seeberger SB 21,8lbs 486,66lbs 8,03sec/22,32% 1.Place WP2 Popeye Mariella Seeberger SB 18,6lbs Novice 80lbs Class Cowboy Alexander Hahn AB 79lbs 1046,66lbs...
Antworten
17
Aufrufe
827
murpelmann
murpelmann
murpelmann
Antworten
27
Aufrufe
2K
murpelmann
murpelmann
Yvonnche
Wunder mich dass sie gestartet ist, aber ok ist ihre Sache.
Antworten
14
Aufrufe
579
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten