UPF Weightpullevent am 24.05.09

Ja für´s nächste mal wissen wir jetzt wenigstens wo es ist :D
Wir werden schon vor dem nächsten Wettkampf vorbei kommen um bei dem Training mitzumachen weil ich gerne mal wissen würde ob meinem Bulli das Spaß machen würde..:p
Ich fand´s auch toll manche wieder zu sehen und andere kennen zu lernen;)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja das Wetter war super, sie hatten ja gewitter gemeldet;)
War supi manche Leute mal persönlich kennen zu lernen:D...oder andere wieder zu treffen;)
Leider hab ich noch nichts mit den Bildern gemacht:rolleyes:......hab aber auch paar Grüppchen fotografiert , vielleicht findet sich der eine oder andere ja......wenn ich es dann mal gepackt hab sie einzustellen:D

Na dann husch :) Wir wollen Bilders sehen :) Geht doch schnell ;);)

@ Shila.. ja wir wollen es mit unserem Großen auch mal ausprobieren, zwar ist er eher der schmale windschnittige Typ, aber er hat soviel Energie, kann das aber nicht in eine Sache stecken...oder es macht ihm keinen Spaß oder er hat Angst (wie bei Agility), also probieren wollen wir mal, ansonsten kommen wir sicher trotzdem weiterhin zu den Events :)
 
Naja vielleicht ein paar Schnappschüße.....die anderen dauern noch......bin heute hundemüde:D

Der Rest kommt spätestens Mittwoch;)
 

Anhänge

schööööön :)
Yvonnche:
Wie groß und schwer ist denn dein Boxer und was zieht er?
 
war cool, euch kennenzulernen, Baby Lennox und Shila07.

Bin auch mit den Bildern noch nicht fertig. Kommen erst morgen.

@ Schmusebagge
dann sieht man sich ja spätestens beim Training. Wo von kommt ihr aus Hessen ?
 
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt, sind bis zu euch ca 80 Kilometer....

Klar, dann sieht man sich bestimmt mal, ich werde dich dann am Hund erkennen, Gesichter kann ich mir schwer merken :)
 
Ja fands auch toll euch kennen zu lernen:D
Vielleicht sieht man sich ja mal öfters auf Wettkämpfen, vorrausgesetzt meiner Bananennase macht es Spaß, darauf bin ich echt schon total gespannt;)
 
@ Daniela

ich bin auch schon gespannt ob es deiner Rübennase Spaß macht.

@ Baby lennox
haste auch so 4eckigen Augen wie ich ?:lol:
 
lbs(450gr.) sind pfund... nimm das gewicht deines hundes mal 2 plus 10 %.....

murpel
 
Rechne mal bitte für mich aus:p
23 Kilo hat er (glaube ich, Waage ist im Moment kaputt:(D
 
@ Baby lennox
haste auch so 4eckigen Augen wie ich ?:lol:

Und nen Stich:D.......mußte ja auch noch gestern in der Hitze arbeiten .....während sich andere am Wasser vergnügt haben:unsicher:.....aber nein ich bin doch nicht neidisch:heul:.....:lol:.....Hoffe ihr hattet Spaß;).
Werde mit Loulou auch mal probieren ob sie evtl. Spaß dran hat:)
 
Jaaaaaaaaaaa, so leicht rot war ich auch,Baby Lennox

wir waren gestern übrigens mit Rene und Holly und Aron und Nappy und Lutz am Rhein und haben ausgiebig geplanscht.
Es war einfach nur geil.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UPF Weightpullevent am 24.05.09“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

murpelmann
@Bostonbully... ich bin da ;) murpel
Antworten
6
Aufrufe
701
murpelmann
murpelmann
murpelmann
also wir sind offen für alles, solange dein hund nur prollt und keine aggression zeigt, iss das alles kein problem. und ansonsten helfen wir auch bei dieser problemlösung... wir haben verschiedene geschirre da.. mach doch einfach bei dem workshop mit!!! murpel
Antworten
3
Aufrufe
513
murpelmann
murpelmann
murpelmann
Ergebnisse UPF Weightpull Event Mutterstadt 16.August 2009 25lbs Class Hera Mariella Seeberger SB 21,8lbs 486,66lbs 8,03sec/22,32% 1.Place WP2 Popeye Mariella Seeberger SB 18,6lbs Novice 80lbs Class Cowboy Alexander Hahn AB 79lbs 1046,66lbs...
Antworten
17
Aufrufe
827
murpelmann
murpelmann
murpelmann
Antworten
27
Aufrufe
2K
murpelmann
murpelmann
Yvonnche
Wunder mich dass sie gestartet ist, aber ok ist ihre Sache.
Antworten
14
Aufrufe
579
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten