Universum Color Multispiel 4106

sunburnt

10 Jahre Mitglied
Habe noch ein seltenes Schätzchen gefunden....

Spielkonsole von Universum, Color Multispiel 4106, um 1980, mit Gewehr.
Spiele: Tennis, Treibjagd, Tontaubenschießen, Fußball, Squash

OVP, Netzteil, Anschlußkabel, Bedienungsanleitung

inkl. Hermes-Versand - 35€
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Universum Color Multispiel 4106“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jimmy1989
Das wäre super!!!!!Ich bin auch hier schon ganz zappelig,weil ich mir schon nen paar Farben bestellt hab...*Lach*
Antworten
2
Aufrufe
437
Jimmy1989
Jimmy1989
kerstin+hogan
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wiwwelle
FengShuiBulls
Antworten
5
Aufrufe
814
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Luna2111
Antworten
3
Aufrufe
595
Luna2111
Luna2111
Doggomania
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ideales Weihnachtsgeschenk! Preis ist VS. Es ist ungetragen in Orginalverpackung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
Doggomania
Doggomania
Zurück
Oben Unten