tricolor Bullterrier 2006 m. kleinen Kindern !

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Beschreibung: Snoop Veröffentlicht 31.08.2012 , 227 Besucher. Tierdaten Tiername: Snoop Geburtsjahr: 2006 Aufenthaltsort: Bayern Geschlecht: Rüde Farbe: tricolor Geburtsdatum: 01.08.2006 Ansprechpartner Kontakt: D. Strey Telefon: 09721/803643 09721/803643 Snoop ist ein Bullterrier Rüde mit bestandenem Wesenstest (Bayern) und Negativzeugnis. Die Grundkommandos beherrscht er einwandfrei (Sitz, Platz, Bleib) und ist selbstverständlich leinenführig. Rassetypisch ist er sehr menschenbezogen, verschmust und kuschelt gerne. Snoop bleibt problemlos einige Stunden alleine; gerne fährt er im Auto mit. Bisher hatte Snoop in einer Familie mit kleinen Kindern gelebt. Nach Angabe der Halter ist er mit Hündinnen verträglich, teils hat er Probleme mit Rüden; KEINE Katzen oder Kleintiere!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe gerade mit Frau Strey telefoniert .

Snoop hat auf der jetzigen PS ein Schwein gebissen & nun muß er bis Anfang der Woche da weg !

Snoop hat die ersten 6 Jahre in der Familie mit Kindern gelebt & wenn er ohne Leine lief verträglich !Da die FRau jetzt Vollzeit arbeitet muß Snoop zu lange alleine bleiben !

Im Haus die Verträglichkeit = ???????

Daher wohl am besten ein EP als Einzelhund oder ein sachkundige PS / TH das ihn aufnimmt.

Ich hatte mich als PS angeboten ABER es ist zu weit weg um es zu testen :uhh: leider...hätte es gerne gemacht !

Er ist in der Nähe von Schweinfurt !!
 
Er ist nun derzeit im Tierheim Frankfurt unter den Namen *Sven* und sucht einen Platz. In Moment ist er sehr durch den Wind durch die vielen Wechsel der arme Kerl.
Die Frau wollte ihn einschläfern lassen weil er das Schwein gebissen hat, das geht schon mal gar nicht.
 
>> er ist jetzt auf der hp =

Sven

Bullterrier
Männlich
geb. 01.08.2006

Hallo ich bin der Sven, gerne möchte ich euch etwas mehr über mich erzählen.

Wie es für meine Rasse typisch ist, kann ich ab und zu mal ziemlich sturr sein, auch weiss ich ganz genau was ich will. Ich glaube Bullil -Liebhaber wissen was ich meine : )

Rüden mag ich überhaupt nicht gerne. Auch komme ich mit Katzen oder Kleintieren nicht zurecht.
Mit Hündinnen sieht es da schon anders aus, die mag ich eigentlich ganz gerne.. sofern die Chemie zwischen uns stimmt ; )

Ich bin ansonsten ein wirklich lieber Kerl und wünsche mir ganz schnell ein neues Zuhause. Ich fühle mich hier trotz der tollen Pflege nämlich gar nicht wohl und bin mit der Situation ganz schön überfordert.

Bitte meldet euch recht schnell!

Euer Sven




 
Weiß hier jemand was?

Auf der HP vom Tierheim ist er nicht mehr.
Fr. Schürmann meinte, er wäre an ein anderes Tierheim gegangen und dort vermittelt worden, war sich aber nicht sicher...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „tricolor Bullterrier 2006 m. kleinen Kindern !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Antworten
5
Aufrufe
802
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Midivi
Ist nicht mehr auf der HP vom Tierhof Lapautal zu finden. Weiß jemand was?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Honesty
Also ehrlch Nadine *tsstss* ;) ... alles Gute dem Gregor :)
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pommel
Pommel
pixelstall
hab ihn aber scho weiter empfohlen:-)ma kieken was da wird:-)
Antworten
11
Aufrufe
2K
maddi22788
maddi22788
afc_shorty
Antworten
5
Aufrufe
683
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten