Sonstiges Hat jemand von euch noch Window Color farben???

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Hallo.
Also falls jemand noch Farben rumfliegen hat die noch zu gebrauchen sind,dann bitte immer her damit.!!!
Möchte das mit meiner Tochter zusammen gerne diesen Winter anfangen,mal sehen ob sie da schon was mit Anfangen kann.

LG
Jenni
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich durchsuche mal meinen Schrank, müsste noch Farben und Hefte ohne Ende haben.
 
Das wäre super!!!!!Ich bin auch hier schon ganz zappelig,weil ich mir schon nen paar Farben bestellt hab...*Lach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat jemand von euch noch Window Color farben???“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
Könntest du mal nachschauen was du für Farben hast? Farbton? Marke? usw.... hab nämlich auch einiges und doppelt gemoppelt ist blöd.... aber eine erweiterung hätte ich gern ;)
Antworten
8
Aufrufe
976
Shira2003
Shira2003
Luna2111
Antworten
3
Aufrufe
596
Luna2111
Luna2111
Juli1978
  • Geschlossen
Das freut mich! Schön das es Dir gefällt! ;) Viel Spaß beim malen, Juli !!! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Nala
Hallo, angeregt durch Angel´s Verkaufsaktion stelle ich mal ein Gesuch ein :D Ich finde viele Window-Color Bilder toll, bin aber völlig unkreativ und hab auch nicht wirklich Zeit dafür. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem schönen Rotti-Bild....Hat jemand dafür eine Vorlage und...
Antworten
0
Aufrufe
716
Nala
Shira2003
Ich bin dankbar für jede Meinung. Die Vorlage sieht so aus. Kann aber auch sein, weil das Foto verschoben ist, weil ich schräg fotografieren musste,.. ansonsten kommt nämlich sowas raus:
Antworten
3
Aufrufe
874
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten