Window Color, Riesenpaket Farben, Vorlagen u.a.

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
hallo

habe beim schrankausräumen meine windwo color sammlung entdeckt. eine unmenge an farben, incl. glitzerfarben, nachtleuchtfarben, samtpulver und was weiss ich noch, drei ordner voll mit motiven, weihnachten, halloween, ostern, sommer und etliches mehr, auch schon fertig gemalte motive sind dabei.
da ich dafür keine zeit mehr habe, dachte ich, es gibt vielleicht jemanden der es brauchen kann, zum wegwerfen ist es zu schade. kann auch für kindergärten, tagesstätten oder so was verwendet werden, die farben sind alle noch gut, teilweise noch neu.

zusammen soll das ganze 20 € kosten, fast geschenkt also. am besten wäre es, wenn es jemand holen könnte, ich weiss nicht, wieviel porto das kostet, es zu verschicken.

lieben gruß
angel :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Woooooooooooo wohnen die schoschonen? Meine Jüngste malt leidenschaftlich gern Window Color Sachen. Hast denn auch so einige Braun-Töne dabei (unerläßlich für Pferde *g*)?

Josi mit Anhang
 
hallo josi

es sind brauntöne in diversen schattierungen dabei, zwei fast noch volle flaschen samtpulver in dunkelbraun und cacao braun, ich glaube vorlagen von pferden sind auch dabei und vieles andere mehr.

ich wohne zwischen köln und bonn, ich kanns auch schicken, müsste dann nur wegen dem porto fragen.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Ich habe die PLZ mal bei Falk.de eingegeben... die meinen, ich wäre eine einzelne Fahrt 50 Minuten unterwegs. Ich schätze, schicken dürfte dann doch preisgünstiger sein :). Gibst du Gesamtpreis und Bankverbindung per PN durch?

Josi mit Anhang
 
hallo josi

klar, mache ich :)


die sachen sind also verkauft.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Falls noch jemand Bedarf an Window Colors hat.. Hätte da auch einiges abzugeben... :)
 
Also um das ganz genau sagen zu können, müsste ich nochmal nachschauen..

Ich schätze aber mal 20 farben und einiges an Vorlagen...

Wegen dem Preis?! keine Ahnung... 7 €?!:hallo: *achzelzuck*
 
Könntest du mal nachschauen was du für Farben hast? Farbton? Marke? usw....
hab nämlich auch einiges und doppelt gemoppelt ist blöd.... aber eine erweiterung hätte ich gern ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Window Color, Riesenpaket Farben, Vorlagen u.a.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jimmy1989
Das wäre super!!!!!Ich bin auch hier schon ganz zappelig,weil ich mir schon nen paar Farben bestellt hab...*Lach*
Antworten
2
Aufrufe
438
Jimmy1989
Jimmy1989
Luna2111
Antworten
3
Aufrufe
596
Luna2111
Luna2111
Juli1978
  • Geschlossen
Das freut mich! Schön das es Dir gefällt! ;) Viel Spaß beim malen, Juli !!! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Nala
Hallo, angeregt durch Angel´s Verkaufsaktion stelle ich mal ein Gesuch ein :D Ich finde viele Window-Color Bilder toll, bin aber völlig unkreativ und hab auch nicht wirklich Zeit dafür. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem schönen Rotti-Bild....Hat jemand dafür eine Vorlage und...
Antworten
0
Aufrufe
714
Nala
Shira2003
Ich bin dankbar für jede Meinung. Die Vorlage sieht so aus. Kann aber auch sein, weil das Foto verschoben ist, weil ich schräg fotografieren musste,.. ansonsten kommt nämlich sowas raus:
Antworten
3
Aufrufe
871
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten