Window-Color Buch: Welt der Tiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hi Ihr! :)

Es geht weiter mit ausmisten bei mir. Hier habe ich ein sehr schönes Window-Color Tier Buch anzubieten. Es ist NEU und wurde nie benutzt (Typisch von mir: hauptsache erstmal haben :lol:). Der Vorlagebogen ist in der Mitte mit eingeheftet und kann rausgenommen werden. Beispiel Bilder habe ich auch extra gemacht. Das Buch hat 31 Seiten und ist aus dem Augustus Verlag!
Preis: 5,00 € inkl. Porto als unversicherte Büchersendung!

Buch Vorderansicht:

Shot with at 2007-07-17

Buch Beispiel 1:

Shot with at 2007-07-17

Buch Beispiel 2:

Shot with at 2007-07-17

Buch Inhaltsverzeichnis:

Shot with at 2007-07-17

Gruß, Julia! :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Jimmy1989 es nicht nimmt, hätte ich es gerne für meine Mädelz auf der Arbeit. Wir basteln gerade an der Arche Noah und brauchen noch ein paar Viecher. ;)
 
Wenn Jimmy1989 es nicht nimmt, hätte ich es gerne für meine Mädelz auf der Arbeit. Wir basteln gerade an der Arche Noah und brauchen noch ein paar Viecher. ;)

Huhu!

Frag sie doch mal per PN ob sie es abtritt! Reserviert ist es für sie bis Freitag!

Gruß, Julia! :hallo:
 
Tut mir leid,war leider schneller,wenn ich per PN noch die daten von Juli bekomme,überweise ich morgendas geld,heute gehts leider nicht mehr,habe spätschicht,und komme nicht mehr dazu.
LG
 
So,heute ist das Buch endlich angekommen,habs schon sehnsüchtig erwartet.
Sind ne menge süsser viecher drin,und werd mich die nächsten tage bestimmt ma dransetzen und anfangen zu kritzeln.
LG
 
So,heute ist das Buch endlich angekommen,habs schon sehnsüchtig erwartet.
Sind ne menge süsser viecher drin,und werd mich die nächsten tage bestimmt ma dransetzen und anfangen zu kritzeln.
LG

Das freut mich! Schön das es Dir gefällt! ;)

Viel Spaß beim malen,

Juli !!! :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Window-Color Buch: Welt der Tiere!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jimmy1989
Das wäre super!!!!!Ich bin auch hier schon ganz zappelig,weil ich mir schon nen paar Farben bestellt hab...*Lach*
Antworten
2
Aufrufe
436
Jimmy1989
Jimmy1989
Luna2111
Antworten
3
Aufrufe
593
Luna2111
Luna2111
Nala
Hallo, angeregt durch Angel´s Verkaufsaktion stelle ich mal ein Gesuch ein :D Ich finde viele Window-Color Bilder toll, bin aber völlig unkreativ und hab auch nicht wirklich Zeit dafür. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem schönen Rotti-Bild....Hat jemand dafür eine Vorlage und...
Antworten
0
Aufrufe
714
Nala
angel
Könntest du mal nachschauen was du für Farben hast? Farbton? Marke? usw.... hab nämlich auch einiges und doppelt gemoppelt ist blöd.... aber eine erweiterung hätte ich gern ;)
Antworten
8
Aufrufe
974
Shira2003
Shira2003
Shira2003
Ich bin dankbar für jede Meinung. Die Vorlage sieht so aus. Kann aber auch sein, weil das Foto verschoben ist, weil ich schräg fotografieren musste,.. ansonsten kommt nämlich sowas raus:
Antworten
3
Aufrufe
871
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten