Unfallwelpen!!!!

fullmoon hat Recht!
Aus welchem Bundesland sind die Kleinen denn nun??????
*wart*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi natze,

hättest vielleicht unter anderen Namen posten sollen *fg* und nur mit Info: habe Staffwelpen zur Vermittlung reinbekommen, weil wieder mal verantwortungslose Besitzer einen Unfall fabrizierten.
Dann wärste vielleicht das rote Tuch weg, was de grad an dir hast.

Also, wenn die Hündin noch ausgeräumt werden kann, rede bitte mit den Besitzern, denn das wäre das einzig vernünftige.
Wenn es nicht geht, aus welchen Gründen auch immer, mail mich bitte an, wenn die Welpen da sind mit ein paar Angaben zu ihnen.Ich denke, wir werden dann unser möglichstes tun, sie so schnell, wie möglich zu vermitteln.

liebe Grüße


pitterinchen

smileysex5.gif




[email protected]
 
Ich stelle mich auch bereit dir zu helfen.
Versuche aber bitte mit den Besitzern zu reden.
Wenn sie Züchter sind müßten sie doch eigentlich wissen auf was für ein schmales Brett sie sich da trauen.
Melde dich einfach bei mir!!!
 
Ruf mich mal an.
Ich hab da ne Idee!
0170-2970339 oder 03337-451890!
 
Gut, fangt ruhig schon wieder an euch an die Gurgel zu springen. Natze bemüht sich um ein gutes zuhause für die Babys, er kann doch nichts dafür...

Und so schlimm finde ich diesen Unfall nun auch nicht. Nun gut, die Zucht ist verboten und es sind genug Staffs im Tierheim, aber diese Leute wollen ihre Hunde sicher nicht aussetzen oder ins Tierheim bringen, oder doch?

Vielleicht wollen Sie einfach nur zur Erhaltung der Rasse beitragen. Ich weiß, jetzt regt ihr euch sicher über meine Ansicht auf, aber ich will nicht das diese Rassen aussterben!

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:
Na klasse. Unfall passiert. Wenn ich sowas lese, könnte ich einen Riesen-Hals kriegen. Ich auch! So Penner sind mitverantwortlich für den Mist zur Zeit in meinen Augen.

Habe auch einen Rüden und eine Hündin. Muss man eben einen von beiden kastrieren lassen.
Eben, habe auch Hündin + Rüden, aber die beiden so verantwortungslos sorry "rum******" zu lassen, bei der momentan gespannten Lage.... Beispielhaft
Gruss

Mark
[/quote]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:
Na klasse. Unfall passiert. Wenn ich sowas lese, könnte ich einen Riesen-Hals kriegen. So Penner sind mitverantwortlich für den Mist zur Zeit in meinen Augen.

Habe auch einen Rüden und eine Hündin. Muss man eben einen von beiden kastrieren lassen.
Habe auch Hündin + Rüden, die aber gerade jetzt in so gespannter Lage einfach so sorry "rum******" zu lassen, ist echt sehr verantwortungsbewusst, alle Achtung.

Wirklich beispielhaft....
Gruss

Mark
[/quote]
 
Servus,
anscheinend habt Ihr Euch schon Alle mit der HVO abgefunden.Ihr vergesst,daß noch die Normenkontrollverfahren demnächst anstehen!Ich würde meinen Hund NIE ohne vernünftigen medizinischen Grund
sterilisieren laßen.Alleine wegen der Narkose.Auch jeder vernünftige Tierarzt würde sein Veto einlegen.
Auch finde ich es nicht schlimm,daß sich die Besitzer
nach einer eventuellen Veränderung der Listenhundlage
eine Möglichkeit offellassen wollen,eventuell vielleicht zu züchten.
Klar war der Unfall nicht nötigt,aber wer ohne Fehler ist,der werfe den ersten Stein.Da ich auch die Besitzer
persönlich kenne,weiß ich,daß es sich um vernünftige Menschen handelt.(Beide Hund Wesenstest,einer Begleithundeprüf,mit dem 2. wird daraufhin gearbeitet)

Tschüss
 
Dann könnten sie doch so vernünftig sein und die geigneten Konsequenzen ziehen, oder?

Denn wir sitzen hier auf über 50 Welpen die auch ein schönes zu Hause suchen.
Und jeder mehr ist einer zu viel.

Und nun könnt ihr mir den Kopf abreißen.

Gruß
dog-aid
 
So, mal ganz kurz:

Es gibt auch Fälle wo nicht einmal der Tierarzt merkt, dass eine Hündin trächtig ist (selbst erlebt in unserer eigenen Zucht). Und sorry, klar so ein "Unfall" sollte nicht passieren, aber kann!!!!!!!!
Deswegen geht es jetzt darum diese Welpen zu vermitteln und nicht sich darüber aufregen!!!!!!!!!!

STRIKE
 
Also auch wenn ihr mich jetzt für blöde haltet:

ich hab meine Dicke eine Woche nach der ersten Läufigkeit kastrieren lassen, und siehe da - sie war trächtig! Die beiden waren keine fünf Minuten alleine, keine Ahnung wie sie das gemacht hatten......

Lt. TA waren es wohl mindestens fünf Welpen, und wir hätten es wohl auch erst gemerkt wenn die Wanne immer runder geworden wäre
biggrin.gif


Was auch immer Baily für eine "Gesinnung" haben sollte, solange er hier für eine gute Unterbringung der Welpen sucht werde ich mich hüten auf ihm rumzuhacken!!!!!



Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
und Nerventod Odin (8 Monate)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Staffi77:
Auch finde ich es nicht schlimm,daß sich die Besitzer
nach einer eventuellen Veränderung der Listenhundlage
eine Möglichkeit offellassen wollen,eventuell vielleicht zu züchten.
[/quote]

Schuldigung wenn ich jetzt nicht auf das eigentliche Thema eingehe, meine Meinung darüber kann man bei MOM´s Kommentar nachlesen.
Zu dem Zitat: warum züchten? warum mit dieser Hündin? warum nicht erstmal veruchen die schon vorhandenen Hunde nach einer eventuellen Änderung der Lage unterzubringen?
Vor dem ganzen Chaos gab es eine Schwemme an Staff-Welpen, jeder Armleuchter
mit Hündin hat einen Rüden draufgelassen und die Welpen für 250 DM verscheuert.(Damit meine ich jetzt nicht die Bekannten mit dem Unfall) Soll das nach einer Besserung so weitergehen?
Wenn die Leute die Hunde nicht getrennt halten können, dann muß ein Hund während der Läufigkeit entweder woanders untergebracht werden oder sterilisiert/kastriert werden. Sonst passieren diese Unfälle ständig und man sitzt wieder auf einem Haufen Welpen die keiner haben will/kann. Und dann?

Ich hab selber ein Pärchen, der Rüde wird noch vor der nächsten Hitze kastriert. Eben weil man nicht immer aufpassen kann.

Kai
 
Ist ja suuuuuuuuuuuper, sorry, aber Bailys,Staff 77, Rumpelstilzchen oder wie auch immer.
Ihr wollt hier " Unfallwelpen" vermitteln? Hört sich gut an, eigentlich eine tolle Sache. Super tierfreundlich, fänd ich gut.........., wenn da nicht so einige Sätze wären, die mich leicht stutzig machten.
1. sind das die selben Leute, die mir erzählen, ich würde meine Hunde nicht richtig halten...........und ein Hund gehöre nicht in die Großstadt.( siehe Forum allgemein:Hunde raus aus Großstädten)
,die hier sang und klanglos feststellen, daß es zwar Tierquälerei ist, einen Hund in einem Appartment zu halten, gleichzeitig die ach soooooo verantwortungsvollen Hundebesitzer die läufige Hündin den ganzen Tag in der Box halten ( wahrscheinlich Flybox? gell......ist auch viel größer als ein appartment)
2. zufällig sind es zwei rassereine Tiere mit FCI / VDH papieren.....ganz toll
3. wollen die besitzer ( ach so verantwortungsvoll weder die Hündin noch den Rüden sterilisieren lassen, falls sie mal wieder!!!! züchten dürfen.

Ich denke, es war so gewollt, ansonsten hätte man auch sofort spritzen können......und jeder vernünftige Züchter hätte es auch getan.........ich persönlich denke der Unfall war gewollt.
servus quini

PS: halte 2 Rüden und 4 Hündinnen im Rudel.........alle nicht kastriert bzw. nicht sterilisiert ......ich weiß wovon ich rede
 
Anscheinend will Natze uns hier veräppeln.
Ich dachte ich höre auf zu diskutieren und versuche etwas für die Welpen zu tun.
Natze (oder wie auch immer) reagiert auf keine meiner Fragen.

Wer nicht will der hat schon.
Und Natze?hat anscheinend schon!
Hier will wieder jemand provozieren.
Und das ist in unserer Situation fehl am Platz!!!
 
Hallo Natze,

mönsch, dann geh zu Andrea und bring die Welpen dort unter. Wenn du so auf andere Meinungen reagierst...
Vielleicht bist Du dort glücklicher? Versuch es einfach und laß uns doch hier endlich mal in Ruhe.

Danke Dog-aid für Deine Hilfsangebote. Laß es. Mir tun nur die Hunde leid
frown.gif


watson
 
Hallo allerseits!!!
Ich bin entsetzt darüber wie hier sogenannte Hundefreunde davon reden eine Hündin ausräumen zu lassen!!! Haben diese Welpen kein Recht auf Leben? Ich weiß, daß jetzt gleich wieder kommt, daß in dieser Zeit... Aber auch heutzutage gibt es genug Menschen, die einen kleinen Kampfschmuser möchten und ihm ein gutes Zuhause bieten. Wenn alle Züchter so denken würden wie bestimmte Leute hätten die Politiker genau das erreicht was sie wollen: Das Aussterben bestimmter Rassen! Und das kann doch nicht im Sinn wahrer Hundefreunde sein!!!
Schöne Grüße an Natze und viel Glück!!!
Linda
PS.:Ich hoffe, daß diese Personen ihre Hunde nicht auch einfach "wegräumen" lassen, wenn sie gerade unbequem sind.
 
Hallo Bamberg,

also erstmal herzlich willkommen hier
smile.gif


Sicher hat jedes Lebewesen ein Recht auf Leben, nur sollte das Leben auch lebenswert sein. Du sagst, daß so viele Menschen sich für einen Kampfkuschler interessieren. Wo sind sie nur alle? Warum sitzen dann immer noch unheimlich viele dieser Hunde in Tierheimen, privaten Pflegestellen, Harburg, bei den Vereinen und und und?
Hier geht es um 4??? Welpen, die normalerweise überhaupt nicht nach einem guten Zuhause hätten suchen müssen. Ich denke mal darum ging es den meisten hier.
Im übrigen hat sich Natze (auch Bailey genannt) hier bisher leider nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vielleicht sind die Emotionen deshalb auch ein wenig hochgekocht.

watson

PS: Kennt ihr euch eigentlich persönlich, Natze (oder auch Bailey genannt) und Du?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unfallwelpen!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich hab's bei uns eingestellt, da wir immer wieder Deutsche haben, die Interesse an Hunden von uns haben und das mit dem Importverbot nicht ganz einsehen..
Antworten
1
Aufrufe
661
prisca
B
Ja, da hast du was falsch verstanden! Die Kleine wurde von einem Pärchen Ende Juli bei uns als Fundtier abgegeben. Sie hätten eine ganze Weile beobachtet, dass die Hündin an einem Zaun vor einem Supermarkt angebunden war und keiner kam um sie zu holen. Leider waren bei dieser Abgabe weder ich...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten