Und was ist mit Erftstadt? *grins*

Trinchen

20 Jahre Mitglied
Ich schon wieder *lästigbin*
Komme aus Erftstadt, das ist in der Nähe von Köln, oder aber (das kennt fast jeder) in der Nähe vom Phantasialand Brühl. Oder aber auch Kerpen, wo unser Formel1 Weltmeister herkommt
wink.gif
. Gibt es denn hier auch niemanden, der aus der Nähe kommt? Immer bin ich allein. *snüff*
Liebe Grüße,
Trinchen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi trinchen

haben uns gestern abend im chat schon getroffen ich komme aus bornheim, das ist das kaff wo das phantasialand ist etwas oberhalb. wenn du willst können wir uns ja mal treffen von erftstadt bis nach bornheim sind es vielleicht mal 15 minuten über die autobahn. weiß ich deswegen weil ich in lechenich in der tierklinik war mit meiner dicken. ist übrigens auch ein nettes städtchen. also meld dich mal bei mir wenn du lust hast.
Tel: 0179 - 1571027
oder email adresse [email protected]

freu mich schon drauf dich kennenzulernen.

alles liebe von sue sitarra und blue
 
Hallo Trinchen,

nicht traurig sein, aus Bergheim kommt auch niemand. Aber Erfstadt ist ja nicht weit weg von uns......

Viele Grüße Gaby und Pebbels
 
Hallo Ihr beiden,
dann bin ich ja doch nicht ganz allein hier*megafreu*
Angel, Deine Nummer habe ich gespeichert,wollte bloß Bescheid sagen,daß ich vom pc aus die sms verschicke, und da steht dann als Absender oder so ähnlich. Falls Du eine solche sms bekommst, die ist von mir
smile.gif

Gaby, Bergheim ist doch auch nur ein mehr oder weniger Katzensprung, oder? *geographiekenntnisse=null*schäm*
Liebe Grüße,
Trinchen
smile.gif
 
hallo ihr zwei süßen

ich freu mich ja ganz doll das ihr alle in der nähe wohnt. wenigstens zwei nette leute die man mal hin und wieder in natura sehen kann
smile.gif


trinchen ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest und über dich natürlich auch pebbels *knuddelgaaaaaanzheftig*

bis dann und wir sehen uns so oder so


angel sitarra und blue
 
Hallo Pebbels,

Hatte Dir schon wg. Hundepension geantwortet, aber irgendetwas hat nicht geklappt als ich den Beitrag editieren wollte. Rufus geht seit einem Jahr bei H. Faßbender in die Hundeschule und ich zahle in Bergheim für ihn Hundesteuer.

Gruß wuschel
 
Hallöchen !

Hörtmal Leute Ihr seit doch aus NRW ?!? Nicht wahr!!!
Also seht doch mal bitte unter den Beiträgen von NRW nach. Wir treffen uns aus ganz NRW an einem Ort, also hoffe ich ja wohl bald Eure Beiträge in dem Thema NRW 2. Regiotreffen zu sehen.
Ich würde mich freuen und die anderen sicher auch.
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen das ganz NRW dort gemeint ist ???
rolleyes.gif


Schöne Grüße




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Och,Merlin.......sei doch nicht so mutzig........
wink.gif
.Gelobe Besserung *Versprochenist* Also, ich werde dann mal meinen Senf zum Regiotreffen dazu geben.
biggrin.gif

Liebe Grüße,
Trinchen
wink.gif
 
Uuups Trinnchen;pebbels,angel und wuschel !!
wink.gif


War nicht so gemeint, liegt wohl daran das ich gerade mal wieder 3 Sachen gleichzeitig mache, und mir jemand meine Namen geklaut hat, sorry !!!!
wink.gif


Und vielleicht hat es mich doch ein bißchen geärgert, weil sich bis jetzt mal wieder kaum jemand gemeldet hat.

Also nicht böse sein, ja ?!?

Ich würde mich echt freuen wenn Ihr kommen würdet.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo merlin

beim ersten Treffen konnte ich nicht, hatte mich schon Wochen vorher abgemeldet, das 2. Treffen ist auch nicht geeignet, das dritte Treffen fällt bestimmt auch wieder auf einen für mich ungeeigneten Termin.
Aber wenn sich quasi "im Nachbarhaus" ein Gemeindemitglied befindet, dann bietet sich doch an, denjenigen hier vor der Tür zu treffen, anstatt durch ganz NRW zu reisen. Das eine hat doch mit dem anderen garnichts zu tun. Wenn der Erftkreis aber zahlenmäßig weiter so anwächst, wollen wir mindestens einen Platz im Vorstand
wink.gif
.

Gruß wuschel
 
Hallöchen alle zusammen,
ich bin heute das erste mal im Forum und habe mich sehr gefreut zu lesen, daß einige von Euch aus meiner Nähe kommen. Ich wohne in in einem Ort bei Bedburg (Nähe von Bergheim), Erftstadt ist auch nicht sooo weit weg. Ich denke, wir hören (lesen) demnächst öfter voneinander.

Grüne Füße
Sammy
 
Hi wuschel !

Ich wollte eigentlich nur nochmals auf das Treffen hinweien. Es hörte sich für mich so an, als wäre es nicht überall angekommen.

Hi Sammy !

Ein herzliches Willkommen in der KSG !!
smile.gif

Falls Du Lust und Zeit hast einige von uns zu treffen, dann sieh doch einfach mal unter NRW-2.Regiotreffen.
Also bis dann.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
hallo brauche mal eure hilfe ziehe demnächt nach kerpen und suche einen der mir zeigt wo man dort mit hunden spazieren geht kenne nichts dort
 
Dir ist schon klar, dass der Thread hier von 2001 ist?

Am besten setzt Du einen Beitrag in die "Stell-Dich-Vor"-Ecke. Du kannst Dich auch in der Mitgliederkarte eintragen (oben, bei den "Nuetzlichen Links")

Was Deine Frage betrifft, siehe meine Antwort im Thread den Du ja auch noch eroeffnet hast.
 
Ich schon wieder *lästigbin*
Komme aus Erftstadt, das ist in der Nähe von Köln, oder aber (das kennt fast jeder) in der Nähe vom Phantasialand Brühl. Oder aber auch Kerpen, wo unser Formel1 Weltmeister herkommt
wink.gif
. Gibt es denn hier auch niemanden, der aus der Nähe kommt? Immer bin ich allein. *snüff*
Liebe Grüße,
Trinchen


Hallo Trinchen...
Meine Schwiegermutter wohnt in Bliesheim.Da bin ich des öfteren.Ist ja nicht weit weg von Erftstadt.Gehört ja dazu.:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und was ist mit Erftstadt? *grins*“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honey81
Keiner???? Erfstadt ist direkt bei Köln und Erzhausen direkt bei Frankfurt....
Antworten
1
Aufrufe
497
Honey81
LilaMom
Suche mir meinen Freund zusammen zum spätestens 31.12.2008 eine 2-4 Zimmerwohnung bis 550WM bevorzugt in Erftstadt. Gerne mit Garten und/oder Balkon/Terasse. Kater und großer Hund sollten erlaubt sein. Habe schon viele Seiten besucht und dort auch ein Inserat geschaltet, aber leider...
Antworten
0
Aufrufe
588
LilaMom
bacira05
Doch, es gibt einige Mitglieder aus der Ecke. Ich weiss von mindestens 4 Leuten in Frechen (mich eingeschlossen), Bergheim und Kerpen sind ebenfalls vertreten. Ausserdem gibt diesen Thread hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Kontaktboerse hat sich gerade...
Antworten
2
Aufrufe
667
PerlRonin
PerlRonin
Klopfer
Erftstadt (ots) - Nach dem Auszug aus der Wohnung kümmerte sich der Besitzer der Tiere nicht mehr um zwei zurückgelassene Hunde und eine vier Meter lange Schlange. Am Samstag (09. Dezember) um 10.00 Uhr standen Polizei und Feuerwehr vor einem Haus in der Brückenstraße. Quelle und kompletter...
Antworten
1
Aufrufe
679
Klopfer
Plueschtier
Mein Motorradschrauber ist im Industriegebiert E-Kierdorf, aber ich hab' sowas auch noch nie gemacht. Fragt doch 'mal beim Tierheim-Huert nach, ob die eventuell jemanden haben. Das ist nicht weit von dort entfernt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
647
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten