Und es gibt ihn doch, den wilden Wolf

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und es gibt ihn doch, den wilden Wolf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Piate
Das Übelste, was ich erlebt habe, war der Strand auf Sri Lanka mit echten Streunern. Hündinnen, die im Sand Höhlen gebaut haben, um ihre Jungen zu gebären, die später totgespielt wurden. Halbtote, kranke, räudige, völlig unterernährte Hunde, Rüdenkämpfe um läufige Hündinnen. Ich war heilfroh...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Wenn überhaupt, wäre das wohl auch meine Wahl!;) Nicht umsonst warnen die Züchter davor!:rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Podifan
HSH2
Auch gut versorgte und regelmäßig Gassi gehende Hunde vergreifen sich halt mal an Möbeln, bei Louis-Seize-Sesseln wird es eben teuer. Wundert mich, dass Sarkozys Haftpflicht das nicht zahlt (oder er selbst), sondern die Steuerzahler. Und noch mehr wundert es mich, dass es der Blödsinn in die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
Tinky87
Hallo Watson, danke für den Ordnungsamt Vorschlag! :) Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ja, mit Tierheim hast du echt recht.. Die Mitarbeiter haben so auch schon genug zu tun. In dem Moment hätte ich mich vllt noch über eine Band-Ansage gefreut, wen man kontaktieren könnte, aber ich...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tinky87
Nandou
TV-Tipp: Andreas Kieling - Mitten im wilden Deutschland - Eine Reise entlang des ehemaligen Grenzstreifens Läuft heute (29.8.2012) ab 14:15 auf 3Sat. Wiederholung der Staffeln aus dem Jahr 2011. Für alle, die trotz des "faux pas" in Sachen Wölfe Anfang des Jahres weiterhin Lust auf...
Antworten
0
Aufrufe
508
Nandou
Zurück
Oben Unten