Uhrzeit Demo Düsseldorf

Andrea

20 Jahre Mitglied
Hallo an alle,

um wieviel Uhr treffen wir uns denn jetzt vor dem Burger King?

Viele Grüsse
Andrea und Shila


grin34.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andrea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Andrea,

ich habe Kira diesbezüglich schon eine mail geschickt, denn sie kennt sich ja bestens in Düsseldorf aus, und weiß wie lang der Weg zwischen HBF und Landtag ist.

Bis bald

Astrid + Klitschko
 
Ich würde vorschlagen,sich ca 2 Stunden vor der DEMO zu treffen...und das vor dem BURGER KING am HBF!!!

Ich suche uns noch die beste Route zum Landtag raus...
biggrin.gif


HABE JETZT AUCH NEN SMILEY...
tongue.gif
Cool,was?

cheer4.gif
 
Hallo Leute,
auf meiner HP könnt Ihr einen Flyer für die Demo runterladen. Es wäre sehr nett, wenn ihr das zahlreich tun würdet, den Flyer ausdrucken und kopieren könntet und dann natürlich unter die Leute bringen könntet.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
cu in Düsseldorf

beerchug.gif
 
Hi an alle,

also halten wirs jetzt definitiv fest:

Treffpunkt um 11.00h vor dem Burger King am HBF!

Shevoice: Ich denke, das ist für euch 'weltreisende' nicht zu früh, oder?
Chacco: Prima!Drucke mir die flyer aus und mach hier im Tal damit dann noch ein bißchen Werbung für die Demo.

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Ja!!!
Von mir aus schon!!!
Naja,ich habe es ja auch nicht weit...
tongue.gif


Freu mich auf euch...

Julia und Kira


Ps.: wer bringt jetzt eigentlich seine(n) Hund(e) mit???

cheer4.gif
 
Ich als Langschläfer, Chacco....
smile.gif
)) Kannst Du oder irgendwer mir vielleicht mal seine Handynummer mailen, falls wir es so früh nicht schaffen?

So wie´s aussieht machen wir vermutlich noch nen Umweg und nehmen Mark mit.

as-gum.gif

shevoice
 
Hi she,

noch was:
Über die mailinglist kam der Aufruf, daß alle telnehmenden Organisationen sich bei einem der Veranstalter melden, da diese für jede Organisation ein Schild machen wollen.
Ich fände das sehr gut (auch um uns ein bißchen bekannt zu machen!), denke aber, daß das durch dich oder Sebastian geschehen sollte.
Hier die mail addy:
[email protected]
Handynummer kann ich dir keine geben, da ich die letzte Deutsche ohne Handy bin
biggrin.gif

Aber irgendwer wird seinen Klingelterroristen doch mitnehmen, oder?

Kira: Die letzte Meldung war, daß die Demo auf dem Burgplatz stattfindet mit Kundgebung vor dem Landtag ( wegen 'Route').

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hi she...

Wenn du magst,kann ich dir gerne meine telefonnummer geben!!!
smile.gif


Schick mir am besten ne e-mail wenn du sie haben willst... Oder lass mir so deine e-mail -adresse zukommen...

MFG,

JULIA und KIRA
tongue.gif


cheer4.gif
 
Telefonnummer gesichert - dann kann ja nichts mehr schiefgehen
smile.gif
) Danke Kira u. Chacco
wink.gif


as-gum.gif

shevoice

[Dieser Beitrag wurde von shevoice am 02. November 2000 editiert.]
 
Hallo an alle,

11.00 Uhr schaffen wir nicht. Wir fahren ca. 3 Std. da ich meine zweibeinigen Monster mitnehmen muss, wird es bei uns ca. 12.00 Uhr bis wir in Düsseldorf sind.

Wir kommen auf jeden Fall zwar mit Kindern aber ohne Hunde.

Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
015.gif
 
Ich glaube nicht,dass das soooo schlimm ist...

Ich wollte sowieso mal fragen,wie sich hier alle das treffen und den tagesablauf vorstellen... Ich suche ja dann die beste ROUTE raus...

BITTE SAGT MAL,WIE IHR EUCH DEN RAG SO ZEITMÄSSIG vVORGESTELLT HABT!!!!!


Julia und KIRA
tongue.gif


cheer4.gif
 
Ich glaube nicht,dass das soooo schlimm ist...

Ich wollte sowieso mal fragen,wie sich hier alle das treffen und den tagesablauf vorstellen... Ich suche ja dann die beste ROUTE raus...

BITTE SAGT MAL,WIE IHR EUCH DEN RAG SO ZEITMÄSSIG vVORGESTELLT HABT!!!!!


Julia und KIRA
tongue.gif


cheer4.gif
 
Hi Kira,

also ich hatte gedacht, daß wir uns um 11.00h treffen und erst mal ein bißchen schwatzen ( zum kennenlernen).
Dann werden irgendwann hoffentlich unsere Weitgereisten zu uns stoßen, und auf zum Burgplatz.
Erzähl doch mal: Wie weit ist es vom HBF bis zum Burgplatz denn?
Nach der Demo können diejenigen, die Lust haben, ja noch zusammen irgendwo hingehen, was trinken und klönen. Haben wir nach der Köln-Demo auch gemacht, und mir hat es sehr gut gefallen!

Gruß
Alexis

asthanos.gif


[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 02. November 2000 editiert.]
 
Es könnte schon etwas dauern...

Vom HBF aus müssen wir erstmal zum Burgplatz....
Müssen wir von da aus nicht auch noch zum Landtag???

Wie ear das nochmal???
erst wollten wir doch zum Burgplatz in der Altstadt,oder???

also: D´DORF HBF----BURGPLATZ----LANDTAG ^^^^^^^fahren/laufen wir ca 40 min...die werden wir bestimmt brauchen!!!!
biggrin.gif


Hab Euch Lieb


Julia und KIRA
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




cheer4.gif
 
Hi Kira,

die Demo beginnt auf dem Burgplatz. Anschließend Marsch zum Landtag (der gesamte Demonstrationszug).

Freu mich auf euch!
Alexis

asthanos.gif
 
JETZT VERSTANDEN!!!*erleichtertguck*

Vom HBF bis zum Burgplatz dauert es ca 20 MIN.....

Wieviele Leute sind wir denn ungefähr???

Nennt mal jemand ne ungefähre Zahl?!

Also...es bleibt bei 11 Uhr vor dem BUrger King?!?


JULIA und ihr STINKE-MONSTER KIRA

cheer4.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Uhrzeit Demo Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
410
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
3K
komori
Zurück
Oben Unten