UGG

Also ich hab jetzt mal gegooglet und das einzige was ich aus den 90zigern zurück haben möchte ich Kurt cobain.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Passt grade zu waren Schuhen und Retro:
Ich hab Moonboots
Super leicht, super warm, scheissegal wie man sie anzieht, jeder Schuh passt auf jeden Fuß und man fühlt sich gleich wie der erste Mensch auf dem Mond.

:D
 
Komme nochmals auf die UGG's zurück. Als ich auf der Suche nach einem warmen Winterstiefel war habe ich mir den auch angeguckt.

Hatte für mich jedoch zwei grosse Nachteile. Diese nicht sehr attraktiefen Aussennähte und Wildleder. Dann habe ich mir einen EMU, auch australisch, gekauft und bin total zufrieden! Kann auch zu jeder Gelegenheit angezogen werden, nicht nur aufs Feld mit Hund.

Man braucht jedoch einen unbedingt einen Schuhlöffel.
 
Nachklapp zum Thema 90er und hässliche Schuhe:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UGG“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten