UGG

Die sind nicht nur häßlich, "Frau" hat darin auch noch ein Gangwerk, das eigentlich jeder Mann bei dem Anblick schw.ul werden müsste :eek:.

Die gehen gar nicht :nee:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist so lächerlich, oder? Und wie die dann auch immer gucken. Das macht aggressiv. Die gleichen Menschen die mit 14 "es ist kompliziert" als Beziehungsstatus angeben.
Das sollte mit 14 doch Standarteinstellung sein oder? Was ist da nicht kompliziert?
 
Ich hatte meine letzen Lowas gekauft da war ich 17 oder so, zweite Wahl 60 Euro.
Ich habe sie schweren Herzen letztes Jahr, also nach 14 Jahren entsorgt (bzw. umgemodelt, da wohnen jetzt Hauswurzen drin) und habe sie in der Zeit wirklich genutzt. Ich war mit denen reiten, wandern, Pilze sammeln, bei Regen, bei Schnee, bei salzigem Schneematsch, bei Trockenheit und Dürre immer unterwegs, nie geputzt, nie gepflegt.
Mir kommen nur noch Lowa ins Haus. Habe mir dieses Jahr wieder welche gekauft. Seit dem ersten Tag, kein Drücken, kein Zwicken, einfach angenehm.
 
Ich hatte meine letzen Lowas gekauft da war ich 17 oder so, zweite Wahl 60 Euro.
Ich habe sie schweren Herzen letztes Jahr, also nach 14 Jahren entsorgt
echt? :eek:
Sowas finde ich beneidenswert.
Ich trag ja auch schon seit Jahren Lowas von Anfang Herbst bis Ende Frühling. Gibt nix bequemeres :respekt:
Aber bei mir halten die immer nur ca. 3 Jahre und dann sind sie durch :(

Meine Füße - machen warum auch immer - alle Schuhe kaputt (immer auf Höhe des Grundgelenks vom großen Zeh und dem kleinen Zeh). Bin immer total neidisch auf die Leuts, die ihre Schuhe ewig tragen können :lol:
 
Ja echt. Wobei ich natürlich nicht weiss, wie die Qualität jetzt heutzutage ist, ob die wieder solange herhalten, keine Ahnung. Ich habe aber auch einen schmalen Fuß, also von innen kommt da nicht viel Reibung/Druck wie auch immer auf den Schuh, aber von Außen mussten sie schon echt viel aushalten
 
mal wieder zurück zum Thema: Bei aller Liebe, aber mit meinen Gassi Aigles und -Lowas will ich mich nicht auf den Christkindlmarkt stellen oder ähnliches. Dafür dachte ich eben auch .....
 
Da ist es doch so voll, dass keiner Deine Schuhe sieht, nichtmal wenn er wollte :D
*Hust* ich hab so Wintergummistiefel.
Recht klobig die Dinger, aber man hat bis -20 Grad warme Füße :toll:
Damit stand ich auch schon auf dem Weihnachtsmarkt :tuedelue:
Hose oben drüber, dann sieht man kaum mehr was davon :sarkasmus:
 
Bin da bei @Crabat - da sieht eh keiner meine Schuhe :D
Hab mir im ersten Winter mit Yuma bei Schecker irgendwelche noname Fährten-Winterschuhe gekauft. Die Teile sind der Himmel: mega warm, wasserdicht und robust wie sau. (Ich merk also auch nicht wenn mir auf m Markt so ein Idiot auf die Füße latscht :D )
Sehen kacke aus und sind klobig, aber mit denen Dingern war ich im Winter überall: Gassi im Feld und abends dann auf m Weihnachtsmarkt :lol:

KSG-Hundemutti-modeln :p
 
aber mit meinen Gassi Aigles und -Lowas will ich mich nicht auf den Christkindlmarkt stellen oder ähnliches.
Aber mit diesen hässlichen UGGs, bei sogar hässlich heißen?;)

Diese Logik versteh ich gerade gar nicht .. (btw ich mochte auch keine moonboots aus 80er/90er Jahren)

Nochmals editiert, um den smiley dahinter zu setzen..
 
Ja nu, manche finden sie schön und viele nicht..über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
BTW @Pennylane wenn du UGGs vom Stil her schön findest, dann vielleicht sowas hier?
Die sind wasserdicht, im selben Stil wie die UGG Boots aber günstiger und kein Leder :) Ach so und die gibt es natürlich auch in Erwachsenen Größe.
 
kurzes OT
Dank dieses Threads bekomme ich jetzt endlich nicht mehr diesen Link mit den bunten Stiefeln hier angezeigt sondern vernünftige Winterstiefel, die man auch zum Gassi anziehen kann
Vielen Dank @Pennylane :spitze: :lol:
 
Ich liebe meine Kodiak :love:


Ich finde UGGs auch ähm gewöhnungsbedürftig, das gibt soviele schöne Winterstiefel für den Weihnachtsmarkt, die nicht nach Klumpfuß aussehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UGG“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten