UGG

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal wieder zurück zum Thema: Bei aller Liebe, aber mit meinen Gassi Aigles und -Lowas will ich mich nicht auf den Christkindlmarkt stellen oder ähnliches. Dafür dachte ich eben auch .....
Warum nicht?
Ich hab ca 10 paar Schuhe. Davon 5 Turnschuhe, 3 paar Wander und winterschuhe und 2 paar "schicke" für gehobene Anlässe.
Für den Weihnachtsmarkt also lange stehen und kalt, würde ich in jedem Fall lowas anziehen.
Allein die Gefahr andere Schuhe könnten nicht warm genug sein... Ne, dann lieber nicht schick und nicht trendy aber warm.
 
Wo wir gerade beim Thema sind, hab ich gestern meine Schuhe mal durchgesehen und wollte ein gar nicht so altes paar pumas anziehen. Zugegeben ich bin nicht gerade pfleglich mit ihnen umgegangen.
Aber als ich dann los lief und dachte, Mensch hast du Matsch unter der Sohle, aber es die ganze Sohle war die sich auflöste. Da war ich schon sehr überrascht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das passiert leider gelegentlich mit alten Gummisohlen.
 
Wo wir gerade beim Thema sind, hab ich gestern meine Schuhe mal durchgesehen und wollte ein gar nicht so altes paar pumas anziehen. Zugegeben ich bin nicht gerade pfleglich mit ihnen umgegangen.
Aber als ich dann los lief und dachte, Mensch hast du Matsch unter der Sohle, aber es die ganze Sohle war die sich auflöste. Da war ich schon sehr überrascht.
mich wundert, dass du in dieses Biotop überhaupt noch reingekommen bist :eek:
 
Das ist so lächerlich, oder? Und wie die dann auch immer gucken. Das macht aggressiv. Die gleichen Menschen die mit 14 "es ist kompliziert" als Beziehungsstatus angeben.

Ey, ich war mit meinem Mann schon fest zusammen als ich 14 war. Und verdammt das WAR manchmal kompliziert :D
Aber ich habe nie UGGs getragen. Und nie überdimensionale Schals. Allerdings so Palästinenser-Tücher. Da konnte ich in der Schule unbemerkt drin einpennen, wenn ich die hoch gezogen habe ;)
 
UGG steht bei mir für ugly.
Ich finde die Dinger hässlich und oft sind die ja auch fürchterlich ausgelatscht weil die Mädchen darin irgendeine Fehlstellung haben.

Dieses Jahr als es so richtig heiß war, mit Tigger wegen vollgelaufenen Blutohr beim Notdienst vom TA gewartet, als 3 Grazien in locker luftiger Kleidung und einen Hund der nur mit Teesieb gebadet werden darf, auftauchten.
Eins der Mädels hatte ein nettes Sommerkleid und dazu so passend wie die *FaustaufsAuge* UGG total schief, vergammelt und ausgelatscht an :woot:
Da hätte ich auf gar keinen Fall in der Nähe sein mögen, wenn die die Dinger ausgezogen hat :lol:
 
Könnt ihr euch noch an diese Buffaloes erinnern? Diese klopsigen Plateauschuhe? Man fand ich die schei*e!!! Und nun erleben die eine Renaissance! Grausam!
 
Schlaghosen mag ich immer noch, wenn der Schlag nicht so extrem ist, ich glaube man schimpft das "boot cut".

Einen Fishbone Pulli hatte ich auch. Und irgendwelche Pullover auf denen dick und fett der Markenname stand. War wichtig. :lol:
 
Bauchfrei :D Conros (damn, sah das bei den europäischen Funzelhaaren shice aus) und...
01299_khhVLEDje1W7G8vVcipzaRVj.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hatte eine Jeans von Diesel - kerzengerade von oben bis unten geschnitten und die Beine dabei so weit - da hätte ich in ein Bein drei Mal rein gepasst :applaus:
Dazu bauchfreie Shirts und Pullis oder alternativ, die gemusterten Sweatshirts - da fällt mir die Marke dazu grad nicht mehr ein :gruebel:
 
Und die weise allwissender Kirche des Peta gab mal wieder die Antwort.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich mußte echt überlegen was das ist..dann hab ich gegoogelt und es herausgefunden :lol:

und ich hatte dickes Haar, sehr dickes Haar und vor allem viel und es hätte trotzdem shice ausgesehen, einfach weil es nix für Europäer ist :D
 
Ich mußte echt überlegen was das ist..dann hab ich gegoogelt und es herausgefunden :lol:

und ich hatte dickes Haar, sehr dickes Haar und vor allem viel und es hätte trotzdem shice ausgesehen, einfach weil es nix für Europäer ist :D
Oh ne. Dazu gab es bei den Jungs aber diese baggy Hosen. Die unterm Po getragen wurden... *schreiendwegrenn*
 
Oh ne. Dazu gab es bei den Jungs aber diese baggy Hosen. Die unterm Po getragen wurden... *schreiendwegrenn*
oh Gott ja, die waren echt zum weglaufen :wtf: GsD waren die Jungs in meinem Alter da schon raus sich lächerlich zu machen. Immer wenn ich so ein schlafmützigen Teenie damit sah, hat es in meinen Fingern gezuckt dem die Bux hochzuziehen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UGG“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten