Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann vermute ich, dass sie verfilzt war. Ist das Fell pflegeintensiv?
 
Wenn ich sie einen Tag nicht kämme, ist es schon relativ "mühsam", durchzukämmen. Wenn man am Ball bleibt und täglich durchgeht, ist es easy. Aber ich denke, mit "gelegentlich" oder gar nicht kämmen, wäre sie schnell verfilzt, ja.
 
Weil ich gefragt wurde...

Ja, Wilma hat zwar beschlossen, dieses zottelige Ding NICHT gut zu finden, vergisst ihren Vorsatz aber immer häufiger...
Meist in Momenten, wo sie sich unbeobachtet fühlen, rücken die Damen dann doch etwas näher zusammen. Die Beweisfotos sind deshalb nicht die besten, weil ich immer schnell ranzoomen muß, sonst fühlen sie sich ertappt.
 

Anhänge

Soooo niedlich ...
 
Was meinst du mit: "Bei uns war früher noch samstags Badetag."?


 

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…