Üdvözöljük Kedvesem!

  • sleepy
Die Fotos sind Klasse, aber dein Wetter ist 'ne Frechheit...:rolleyes:

Ich glaube, mit der Frechheit isses auch schon wieder vorbei. Es zieht schon wieder zu.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Ich glaube, mit der Frechheit isses auch schon wieder vorbei. Es zieht schon wieder zu.
Eigentlich müsste ich jetzt mit "gefällt mir" bewerten, aber so fies will ich mal nicht sein...;)
Wir haben auch grade knapp zwei Stunden zumindest mal "trocken" absolviert...:dafuer:
 
  • sleepy
:love: Love you to the moon and back. :love:

 
  • sleepy
:gutenmorgen:













 
  • Podencofreund
Guten Morgen:)
Was für tolle Fotos, Hammer:applaus:
 
  • snowflake
Sieht man.
 
  • Momo-Tanja
die fotos sind ein traum! :love: wunderwunderschön!
 
  • sleepy
Mein kleines, wundervolles Mädchen...
:love:
 
  • Cornelia T
Zauberhaft die Kleine! :love:
 
  • snowflake
Da weiß ich wirklich nicht, welches Bild mir am besten gefällt. Die Feld-und-Blumen-Bilder finde ich großartig. Lenchen natürlich sowieso.
 
  • Podencofreund
So schöne Bilder, ein Traum :love:
Hast du beruflich vielleicht mit fotografieren zu tun?;)
 
  • sleepy
Und du legst dich jedesmal flach auf die erde, ich kaeme nie wieder hoch.
:lol: Bist du wahnsinnig? Seit über 20 Jahren war ich auf keinem Boden mehr. Nicht nur, weil ich nie wieder hochkäme, sondern weil ich gar nicht erst runterkomme - außer vielleicht durch Fallenlassen... :lol:

Nee, nee, so ambitioniert bin ich nicht. Was nicht aus dem Stand geht, wird als unmöglich abgehakt. ;)
Bücken geht aber gut. Noch besser, seit ich so ein winziges Hündchen hab, das sich so nah an der Grasnabe befindet.:D
 
  • toubab
:lol: Bist du wahnsinnig? Seit über 20 Jahren war ich auf keinem Boden mehr. Nicht nur, weil ich nie wieder hochkäme, sondern weil ich gar nicht erst runterkomme - außer vielleicht durch Fallenlassen... :lol:

Nee, nee, so ambitioniert bin ich nicht. Was nicht aus dem Stand geht, wird als unmöglich abgehakt. ;)
Bücken geht aber gut. Noch besser, seit ich so ein winziges Hündchen hab, das sich so nah an der Grasnabe befindet.:D
Das beruhigt mich, fast, bücken geht bei mir auch soso, lala....
 
  • sleepy
Heute: Nebelschwadenbilder.









Wieder alles klatschnass: Bauch, Füß, Schnüss - aber das Hündchen ist happy und fröhlich. :love:
 
  • sleepy
Ich kann mich ja nicht sattfreuen an dem kleinen, borstigen Wischmops. :love:
Vor allem, wenn wir - wie heute morgen wieder - nass und dreckig heim kommen und Leni schon mal den ranzigen Filzbelag im Treppenhaus nutzt, um ihr verschmuddeltes, nasses Schnäuzchen abzuwischen. :D
Find ich gut. Denn was wir den Nachbarn vor die Wohnungstür geschmiert haben, schleppen wir schon mal nicht in die eigene Bude...
:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten