Üdvözöljük Kedvesem!

Alles prima, danke der Nachfrage.
Ich find's nur gerade nicht so besonders gemütlich hier und hab deshalb nicht so viel Lust zu schreiben.
Ooooch, einfach weggucken.
Wenn du hier Geschichten und Bilder vom Lenchen in ausreichender Menge rein stellst, sind wir völlig zufrieden...:zustimm:.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach ja, das ist so 'ne Sache mit dem Weggucken. Normalerweise kann ich das gut, aber im Moment finde ich es schwierig weil ich den Eindruck habe, in jedem Thema, das ich anklicke, brennt schon 'ne Lunte. Das ist mir zu anstrengend.
 
Ich bemühe mich auch mich nur an den unverfänglichen Threads zu beteiligen.
Aber wenn alle "Alteingesessenen" sich wegen ein paar unbelehrbaren Knalltüten zurück ziehen, dann wird in diesem, eigentlich so schönen Forum bald nichts mehr beteiligungswert sein.
Und das wäre sehr schade...:(
 
Ich bemühe mich auch mich nur an den unverfänglichen Threads zu beteiligen.
Aber wenn alle "Alteingesessenen" sich wegen ein paar unbelehrbaren Knalltüten zurück ziehen, dann wird in diesem, eigentlich so schönen Forum bald nichts mehr beteiligungswert sein.
Und das wäre sehr schade...:(

Ja, da hast du schon recht, sehe ich normalerweise auch so, aber im Moment nervt es mich wirklich extrem. Klar kann man sagen, das ist dann eben mein Problem, denn das gab es schließlich immer schon hier usw., aber, wie gesagt, zur Zeit kann ich mich nicht überwinden.
 
Ich kann dich verstehen. Darüber hinweg lesen ist manchmal schwer. Und es hat sich einiges verändert.

Leni Fotos und deine gewitzten Kommentare fehlen!
 
Meine Güte, so weit bin ich schon! Jetzt ließ ich mir von meiner Suchmaschine aranyos kutya übersetzen, und dann hatte ich den Impuls, die Übersetzung mit *freundlich zu bewerten! :tuete:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Und so ein schöner Kuchen! :)
 
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich dem süßen Flusentier :daisy::ballon:
 
61IQGD6yAHL._AC_SL1000_.jpg
Von uns natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglich an die Prinzessin :birthday:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lässt du das so ?
Ich muss gestehen, mit der frechen Kurzhaar-Frisur hat sie mir besser gefallen...:dafuer:
 
Mal schauen. Ich vermute, daß das "Winterfell" sowieso jetzt wieder dünner wird.
Scheren lasse ich sie auf keinen Fall. Vielleicht mal ein wenig trimmen, wenn das Fell tatsächlich so dicht bleiben sollte.

Ich finde sie so hübsch - mit jeder Frisur.
Und wir haben es inzwischen ritualisiert, daß ich sie jeden Abend kämme. Mittlerweile genießt sie das sehr und findet sich hinterher ganz toll, glaube ich.
:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten