Übersetzungs-Tool

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Mir hatte vor längerer Zeit mal jemand ein Übersetzungs-Tool "englisch-deutsch" benannt. Durch PC-Crash ist es leider verloren gegangen, weiß nicht, wo ich es finden könnte.
Weiß jemand Rat ? Bitte !

LG Vera
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die liefern manchmal aber ziemlich komische Übersetzungen - Wenn es was Wichtiges/Offizielles ist, dann lass es lieber nochmal von jemandem gegenlesen. ;)
 
Das sind aber nur Wörterbücher und kein Übersetzungsdienst, oder?
 
Wenn es ein vernünftiger Text werden soll, lasse bitte die Finger von einem Übersetzungstool. Die Sachen, die brauchbar sind, sind nicht frei verfügbar, sondern kosten teileweise echt Geld.
Spreche dann lieber jemanden an, der sich beruflich mit Übersetzungen befasst.
 
Danke euch !
"babelfish" suchte ich, brauchs nur als "Ergänzung" für private mails.

Lieben Gruß von Vera
 
Ok, weil es kann bei einem Übersetzungstool - in dem Fall ins Deutsche - auch schonmal sowas rauskommen :D :lol:
Noch Fragen? ;)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übersetzungs-Tool“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Das ist eine super Idee über die ich ernsthaft nachdenken werde. Danke!:hallo:
Antworten
19
Aufrufe
18K
JoeDu
JoeDu
Hemi426
Ich muss zugeben, Frauen sind wesentlich multifunktionaler wie Maenner, zumindest aus meiner Erfahrung. ABER, was das Tool getrieben hat war unverantwortlich, waere das Kind nicht in das Gestruepp gefallen sondern mit dem Kopf auf der Strasse aufgeschlagen waere die Sache anders ausgegeangen ...
Antworten
8
Aufrufe
688
Hemi426
Hemi426
D
Na dann brauch ich ja nicht weitersuchen. :D
Antworten
5
Aufrufe
603
Dobifreund
D
Marion
Zehn Top-Tools für Firefox Von Holger Dambeck Dass Firefox ein hervorragender Browser ist, bestreiten allerhöchstens noch Microsoft-Manager. Zu Höchstform läuft das Programm mit Erweiterungen auf, die den Browser zu einem Beinahe-Alles-Könner aufrüsten. SPIEGEL ONLINE stellt zehn...
Antworten
0
Aufrufe
737
Marion
W
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andreas: ..und von den 2200 Empfängern haben ca. 1100 eine mail zurückgeschickt, was das soll und die anderen 1100 haben die Hotline angerufen (na ja, es werden wohl nur die ersten 110 durchgekommen...
Antworten
17
Aufrufe
913
Gast2009082503
G
Zurück
Oben Unten