Übernachtungsmöglichkeit für mich und das Neelchen in Aachen/Düren

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
ich suche für nächste woche (termin steht noch nicht ganz sicher fest) eine übernachtungsmöglichkeit für mich und den fleckenteufel.

ich bin tagsüber im tierheim aachen und guck mir da mal den armen alten zeus* an (den ich dann auch mitnehmen werde, wenn er sich mit meinem kleintier versteht) und fotografiere noch einige andere kampfschmuser. da es vermutlich zu viel wird, um am selben tag zurückzufahren, wäre es toll, wenn mir jemand eine billige pension empfehlen könnte.

oder vielleicht hat ja auch jemand von den ksglern ein winziges bett für mich und den zwerg...?

* http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/83351-zeus-staffordshire-bullterrier-1996-a.html

:hallo: tanja
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Tanja,

ich kann Dir das Etap in Aachen empfehlen. Kostet zwischen 38 und 45 Euro je Zimmer und Hunde sind auch willkommen. Ich habe bei der Hotelkette noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Sind immer sehr freundlich, die Zimmer waren blitzesauber und der Umgang (auch mit großen) Hunden, war vorzüglich :D
Ich selbst war auch schon in dem Etap in Aachen, da hat es auch nebendran direkt Möglichkeit mit dem Hund zu laufen (wenn ich mich richtig erinnere).

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche :hallo:

Liebe Grüße
Madlen
 
super - das wäre also auch noch eine möglichkeit. es ist noch nichtmal ganz sicher, dass ich dort übernachte... aber wenn es geschickte möglichkeiten gibt, dann hätte ich mehr zeit im tierheim.

mal gucken.
 
Wenn Du bis zum Niederrhein kommst dann könnte ich Dir und der Süssen:love: eine Schlafmöglichkeit bei mir anbieten...Das ist eine gute Stunde von Aachen entfernt schätze ich...:hallo:
 
Hallo Tanja,

würdest du zeus dann zu dir nehmen wenn es paßt? Mir liegt der kleine Kerl sehr am Herzen. Ich hab auch überlegt, aber leider haben wir ja hier die Kampfisteuer... Ansonsten wäre es bei uns auch perfekt von den Gegebenheiten her. Zeus hätte jederzeit freien Zugang über eine Hundeklappe zum Garten bei uns. Ich bin mir aber auch nicht so sicher, ob mein Männlein das so ohne weiteres akzeptiert hätte...
Ich drück dem Zeus jedenfalls alle vorhandenen Daumen, daß er dann bei dir und dem Neeletier ein schönes Zuhause findet. Besser gehts ja kaum...

Hälst du mich auf dem Laufenden?
 
Hi,

Würde auch das Etap empfehlen:).
Kann euch leider hier nicht unterbringen, solange Achill noch im Haus ist (und ich möglicherweise nicht dabei bin, hab' keinen Urlaub) wär' mir das zu riskant...;)

LG
Mareike
 
Von uns aus sind es leider 130km bis Aachen, sonst hät ich dir (und natürlich dem Neele) die Couch angeboten. Falls du jedoch nen Tag im Westerwald verbringen möchtest: dann gerne :D
 
Bei uns ist auch ein Platz für Euch frei,leider nicht in Aachen sondern in Oberhausen :hallo:
 
Tania, wenn es dir nicht zu weit ist, 10minuten von Aachen auf belgischer Seite gibt es kleine Appartements mit Hund, schaue mal nach wie teuer, wäre klasse wenn wir uns treffen könnten, ich wohne 15 minuten von Aachen entfernt ;o)
 
Hier ist der link:
Du könntest ja bei mir übernachten, wenn ich ein Gästebett hätte:rotwerd:, Assia könnte ja solange unten bleiben, sie ist Weibchen gegenüber zickig, kommt aber immer drauf an..


LG

Wistiti & Hunde
 
Noch ein Anbieter ist ganz gut da, Hunde kein Problem
hier noch ne Möglichkeit, wenn sich nichts passendes findet, müssen wir ein Gästebett besorgen ;o)
 
huhu zusammen, vielen dank für die ganzen netten angebote. ich werde jetzt nochmal ein wenig planen und spätestens am we oder anfang nächster woche nochmal schreiben, wie ich es mir nun gedacht habe.

@wisiti: treffen können wir uns sehr gerne! ich geb dir auf jeden fall laut, wann ich genau in aachen bin!

daaaaankeeee! :love:
 
Super Tania, können dann die zwei Staffbullbacken mal spielen lassen, Kanoo wird sich zu Tode freuen, mit nem Staffbullmädel zu spielen, das Vergnügen hatte er noch nie ;o)...
 
Tanja,
ihr könnt in meiner Hütte pennen, ich werde dann woanders schlafen.

Ich habe Zeuss kennen gelernt bevor er ins TH kam- ist ein Schatz!
Mit Nele wird er sicher klar kommen.

Kontakt müsstest Du haben... sonst :hallo:

PS: bis zum TH ist es nicht weit mit dem PKW
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Übernachtungsmöglichkeit für mich und das Neelchen in Aachen/Düren“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hallo, hat jemand einen Tipp für mich? Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für meinen Mann, meine 4 Hunde (2 Listis) und mich für den 10. und 11. Februar, also nur eine Nacht, in Sindelfingen / Stuttgart. Braucht nix dolles sein, da wir die 2 Tage so wieso nur am Trainieren sind, also nur...
Antworten
0
Aufrufe
456
Wiesel88
W
Jeany
Direkt IN Speyer kann ich leider nix empfehlen, nur ca. 50 km nördlich davon, ein Gästehaus in Flörsheim-Dalsheim: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
sleepy
DobiRoyal
Marisa, Kontaktier doch mal Nina. Vielleicht kennt sie wen in Linz :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
746
Lennox_1201
Lennox_1201
Windy
Wir (2 Personen und 2 kniehohe Hunde) suchen dringend eine Übernachtungsmöglichkeit - Pension, Zimmer etc. - für 2 Nächte vom 19.06.-21.06.09 günstig. Evtl. mit Frühstück. In Berlin Randbezirk Nord / Ost oder Bernau, Ahrendfelde, Panketal etc. Bei Angebot bitte dringend PN Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
545
Windy
Windy
ayla
Danke, das hört sich doch mal recht gut an :D. Sollten wir wirklich DORT übernachten, dann sag ich bescheid u. wir könnten uns (falls es zeitl. klappt) dann treffen :). Da ich aber nicht allein entscheide, weis ich noch nix... Fänd´s aber nett euch mal pers. kennen zu lernen, man is ja nicht...
Antworten
4
Aufrufe
667
ayla
Zurück
Oben Unten