Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
ich habe hier noch eine 3 fach verstellbare fettleder leine herum liegen. karabiner eingeflochten. 3 fach verstellbar mit messing karabiner. 8 mm breit. von der firma klin

wer möchte?
 
 
ja weil meine hat Bauchumfang 60 cm.

Kannst du von der Leine eine Im Netz suchen wo so aussieht???
 
Hallo,

ist es richtig das der Y-Gurt für das K9 in Gr. 0 noch zu haben ist?

LG

Kerstin
 
ja weil meine hat Bauchumfang 60 cm.

Kannst du von der Leine eine Im Netz suchen wo so aussieht???

dann wird es auf jedenfall sicher gut passen, zumindest was den umfang betrifft. meine hatte es mit 70 cm getragen und es ging auch noch gut. allerdings mag mein freund diese art geschirr nicht und somit will ich es jetzt halt verkaufen
 
leere mal bitte deine Posteingang dir kann man keine Private Nachricht schreiben...
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Geschlossen
kann geschlossen werden
Antworten
9
Aufrufe
834
cleomaus09
C
Hallo, :hallo: suche ein Hunter Halsband Modell El Paso in schwarz Größe 55 Vielleicht hat einer eines abzugeben? Würde mich freuen,:D lg Jana
Antworten
0
Aufrufe
513
Sammy-Schatz
  • Geschlossen
Sorry Leute, da war jemand schneller ;) Das Halsband hat soeben den Besitzer gewechselt. Kann geschlossen werden!
Antworten
4
Aufrufe
730
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
458
KsCaro
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…