Hunter El Paso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
hallo

habe ein hunter el paso hier rum liegen.
meine mutter hat es mir geschenkt, aber 1 nummer zu gross :heul:
farbe schwarz
grösse L, gesamtlänge 60 cm
np 62,50 euro, etikett ist noch dran
HU verstellbar 47 - 54 cm
breit: 3,9 cm

45 euro plus 4 euro hermes versand



Uploaded with

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finde die halsbänder echt super schick, leider auch sher teuer :(

das würde an meinem großen bestimmt super schcick aussehn
 
jaa aber is ist doch bald weihnachten und dann denk ich wäre es doch zu groß da wir ja 47cm hals haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter El Paso“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy-Schatz
Hallo, :hallo: suche ein Hunter Halsband Modell El Paso in schwarz Größe 55 Vielleicht hat einer eines abzugeben? Würde mich freuen,:D lg Jana
Antworten
0
Aufrufe
507
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
C
Antworten
85
Aufrufe
6K
cleomaus09
C
carenina
  • Gesperrt
Sorry Leute, da war jemand schneller ;) Das Halsband hat soeben den Besitzer gewechselt. Kann geschlossen werden!
Antworten
4
Aufrufe
724
carenina
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
448
KsCaro
KsCaro
MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten