Hunter Set "El Paso" Halsband und Leine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carenina

KSG-Burgfräulein™
15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich biete hier ein neuwertiges Set von Hunter *El paso* (Halsband und Leine) aus Sattelleder (besonders robust und bedarf kaum Pflege, weil es bereits vorgefettet ist).

Halsband: dunkelbraun, Gesamtlänge 65 cm, mit Löchern von 52 - 59 cm, Breite 3,5 cm.
Leine: dunkelbraun, Gesamtlänge 200 cm, dreifach verstellbar, Breite 2,5 cm.

Neupreis 120€

Ich hätte gerne noch 60€ inkl. versichertem Versand.





 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh *sabbert* kannman eventuell noch ein Loch zum Kleinermachen reinstanzen? Ist da noch Platz?
 
Sorry Leute, da war jemand schneller ;) Das Halsband hat soeben den Besitzer gewechselt.

Kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Set "El Paso" Halsband und Leine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Das Halsband wurde 1 x getragen, die Leine ist NEU. Halsband Gr. 50 (für Halsumfang von 35-43 cm), Leine 3-fach verstellbar, 2 m lang, 1,8 cm breit. 50 Euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Albator
Nightdevil
  • Gesperrt
Rund um den Hund Hunter Scull Set in Pink
Das HB am liebsten in M und die Leine in L Aber das HB in S und die Leine in M wäre auch i.O. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
341
Nightdevil
Nightdevil
Wistiti
Das Bild vom blauen Zugstop hat gefehlt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Wistiti
Wistiti
C
Antworten
13
Aufrufe
1K
Anna_San
Anna_San
Zurück
Oben Unten