Tschechien - 25 Rottweiler beißen Frau tot

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja wenns dann so war.... *Zweifel hab*, in der Überschrift sind es 25 Rottweiler,
im Text "einige", offensichtlich wars ne "Zucht"
die Tiere waren vernachlässigt...
und wurden "möglicherweise" für Hundekämpfe "gezüchtet"---
und es war die Besitzerin...
dann finde ich das alles sehr merkwürdig und
dann warte ich mal auf mehr Infos, falls die kommen...
(im Moment geht die Anti--Rottweilerkampagne in den Medien ab, oder???
 
Ich glaub die ganze Sache auch nicht so wirklich. Ist irgendwie alles so widersprüchlich!
 
Alle bisher zu findenden Presseartikel über den Vorfall sind gleichermaßen unergiebig...
aber Stimmung wird schon ordentlich :sauer:
 
warum sollte so etwas nicht wirklich passiert sein? Übrigens steht da:
Eine Tschechin ist von bis zu 25 Hunden totgebissen worden.
und:
Möglicherweise wurden die Hunde für Hundekämpfe gezüchtet, eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht.

wir resümieren, eine Frau wurde von ihrer vermutlich hungrigen Meute zerfleischt (wenn man das so sagen darf, dürfte aber so hinkommen), soviel scheint sicher, der Rest ist Spekulation. Ich weiss nicht, ob man sowas erfinden muss oder ob man es auch durch Rudeldynamik erklären kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschechien - 25 Rottweiler beißen Frau tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
532
marismeña
marismeña
annabellle
Alles Gute und viel Erfolg! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
417
Podifan
Podifan
ne Kaution hinterlegen ... für??? - wieder zum Abholen der Welpis, oder was? :(
Antworten
1
Aufrufe
585
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
607
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten