Tragehilfe und Schwimmwesten

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Hallo:hallo:

Ich suche eine Tragehilfe fürs Hinterteil eines kleinen Hundes.

Eine Schwimmweste für einen kleinen Hund und für einen Bollerkopp.

Maße Bollerkopp: 34 kg, Brustumfang ca 83 cm

Hat jemand sowas noch gebraucht rumliegen und braucht es vielleicht nicht mehr :D:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann ich nur schätzen:

ca 7 kg, ca 20-30 cm SH, Brustumfang ca 40 - 50 cm
 
Ich muss eh noch Schwimmwesten messen, dann messe ich die kleine Weste mal mit ;)
 
Andrea, ne small-Schwimmweste hab ich auch noch hier, könnteste anprobieren lassen, falls du noch keine hast.
 
huhu schau mal hier haben sie tragehilfen gerade im angebot



:hallo:
 
huhu schau mal hier haben sie tragehilfen gerade im angebot



:hallo:

Danke:hallo: für den Tip.
Bekomme schon eine zum Testen leihweise die besser an den Hund zu bekommen ist, denn die soll für ein Tierheim - Möppi sein, die sich leider nicht anfassen läßt und beißt :rolleyes:

Werden also nur noch 2 Schwimmwesten gesucht - siehe oben :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragehilfe und Schwimmwesten“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Ich habe so etwas mal mit einer Ikea-Tasche gesehen :-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
bibidogs
Für meine alte Hanni hatte ich das Webmaster für normale Spaziergänge. Zum Tragen des Hundes waren mir auch die zwei Riemen mit zuviel Druck auf Bauch und Brust. Zum Treppen erklimmen habe ich mir eine Ikea-Tasche gebastelt -> vier Löcher für die Beine, Hund rein gestellt und dann getragen. Hat...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hanni
bibidogs
Auch das kenne ich nur vom Bild, aber das scheint mir unterstützungsmäßig deutlich besser zu sein.
Antworten
4
Aufrufe
820
KiBo
Butch-Coach
Ach herje.....doppelt....die Hitze :kicher::kicher::kicher:
Antworten
1
Aufrufe
566
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten