Tragehilfe von eRPaki- Kennt die jemand?

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Huhu,

habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden.


Kennt das Geschirr jemand?
Hat das jemand für seinen Hund?
Aktuell habe ich das Webmaster, wo ja nur ein Griff in der Mitte ist.

Über Berichte würde ich mich freuen, Bilder am Hund wären noch cooler :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne es auch nur vom Bild.
Ich finde, es ist vom Prinzip eigentlich genauso wie das Webmaster (bis auf den zusätzlichen Griff).
Mich stört hier - wie bei allen anderen "Trage"-Hilfen auch - dass die breiten,gut gepolsterten Gurte auf dem Rücken sind und nicht unterm Bauch, wo man sie ja eigentlich bräuchte.
 
Diesen Link habe ich auch noch bekommen:


Da sind mir persönlich zu viele Schnüre dran, aber unterm Bauch gefällt es mir sehr gut :D
 
Auch das kenne ich nur vom Bild, aber das scheint mir unterstützungsmäßig deutlich besser zu sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragehilfe von eRPaki- Kennt die jemand?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Ich habe so etwas mal mit einer Ikea-Tasche gesehen :-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
bibidogs
Für meine alte Hanni hatte ich das Webmaster für normale Spaziergänge. Zum Tragen des Hundes waren mir auch die zwei Riemen mit zuviel Druck auf Bauch und Brust. Zum Treppen erklimmen habe ich mir eine Ikea-Tasche gebastelt -> vier Löcher für die Beine, Hund rein gestellt und dann getragen. Hat...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hanni
Butch-Coach
Danke:hallo: für den Tip. Bekomme schon eine zum Testen leihweise die besser an den Hund zu bekommen ist, denn die soll für ein Tierheim - Möppi sein, die sich leider nicht anfassen läßt und beißt :rolleyes: Werden also nur noch 2 Schwimmwesten gesucht - siehe oben :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Butch-Coach
Ach herje.....doppelt....die Hitze :kicher::kicher::kicher:
Antworten
1
Aufrufe
565
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten