Tränen der Freude!

Wibke

20 Jahre Mitglied
Da ich im Dezember einen Unfall hatte konnte ich gestern das erste mal wieder mit meiner kleinen dicken spazieren gehen und wir haben im Park eine Hündin getroffen die sie schon aus MK-freien Zeiten kannte.
Shina hat ja seit Mitte Januar auch die MK-befreiung und ich war das erste mal seit über einem halben Jahr am hellichten Tag ohne MK mit ihr draussen.
Sie hat sich natürlich total gefreut und ist völlig durchgedreht, hat gespielt wie eine wahnsinnige und ist wie bekloppt über die Wiese "gehoppelt".
Das war so schön zu sehen wie sie sich gefreut hat, daß ich mitten im Park angefangen hab zu heulen, als wenn der ganze Druck und die ganze Angst der letzten Monate auf einmal von mir abfällt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wibke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Wibke,
prima, dass Ihr wieder ohne rauskönnt!
Mir geht es genauso, nach längerer Erkrankung werde ich auch bald(..) wieder das erste Mal richtig mit meinem Hund nach draußen können. (offiziell ohne MK). Darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig!
Grüße, Kalim.
 
Hallo Wibke,

sag ein mal, hattest Du nicht 3 Pittis? Warum habt ihr ne Maulkorbbefreiung bekommen? *wunder* Hat sich in Hamburg etwa was getan in Sachen Pit, Amstaff und Staff-Bull und ich weiss davon noch nix?

Trotzdem freu ich mich für Euch *knuddel*

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 08. Februar 2001 editiert.]
 
Hi Wibke!
Freu mich auch total für dich und mehr noch für deinen Hund
biggrin.gif




RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Danke ihr alle!!

Hi Sunny,
Pitbulls? wer hat das denn behauptet?

Also ich hab Zuhause einen American Bolldog/Rottweiler-Mix und zwei Bullterrier-Mixe
biggrin.gif


Schöne Grüße von den Chaoten
smile.gif
 
Hi Wibke !
smile.gif


Es freut mich für Euch das Ihr wieder 'ohne' dürft.

So wie Dir wär´s mir wahrscheinlich auch ergangen, wenn man nach so langer Zeit sieht wie glücklich sein Hund ist.

Ich hoffe doch das die Sache mit Deinem Unfall erledigt ist und Du wieder oben auf bist.

Also viel Spass noch und
schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hi Wibke,

Freudentränen sind doch die schönsten Tränen -
schön, daß sie wieder ohne darf :)))

Liebe Grüße
Ev
 
Hallo Wibke!
Herzlichen Glückwunsch. Oh ich hab schon ganz nasse Augen. So was berührt mich immer, obwohl ich keinen Kampfi habe. Dann wünsche ich dir und deinen Hundis noch eine schöne MK-freie Zeit!!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog19.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tränen der Freude!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ein wirklich guter Artikel....und traurige Realität.
Antworten
3
Aufrufe
557
Schäferwuffi
Schäferwuffi
crazygirl
Hier ist noch der Anfang und das Ende der Geschichte: Der kleine rote Kater blieb plötzlich stehen. Hinter ihm spielten Kätzchen auf einer bunten Sommerwiese, jagten einander und rauften spielerisch. Es sah so fröhlich aus, aber vor ihm, im klaren ruhigen Wasser des Teiches, sah er seine...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Pharmatusse
Pharmatusse
Lila!
Danke. Das bringt es genau für mich auf den Punkt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
A
Problem bei der Sache: die neue Gassi-Geherin ist halt täglich mit ihr unterwegs und auch Sonntags, sie kommt dann in ner großen Gruppe und Angel und Baby können zusammen mit einem Rüden raus. Ist ja nicht wirklich schlecht, ich kanns verstehen. Ich hab mich dann halt heute zu meiner Süßen inne...
Antworten
12
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Alexchen
Was hat der Typ gemacht??? *fassungslosbin* Wie kann man nur?!?!?!? :angry: Die Bilder kann ich gar nicht finden... aber der Text hier reicht eigentlich schon vollkommen um diesen Kerl zu hassen!!!!!!!!!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten