Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Wir starten am 21.10
Wie war es denn? Das Wetter war ja noch ganz gut. Bist du die S oder die M-Distanz gegangen? Erzähl doch mal etwas von den einzelnen Aufgaben.

Ich war gestern mit ner Freundin zum Gucken mal da. Wirklich klasse find ich das da vom Wawa bis zum Großpudel in weiss mit schicker Schur wirklich alles dabei ist.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chipie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Startet jemand nächstes Jahr beim Tough Hunter?

Ich würde evtl gern mit Yuma teilnehmen. Er zieht nicht, aber läuft halt im Geschirr während ich jogge. Muss ich mich halt mehr anstrengen
Vielleicht hier im Süden?
 
Ich würde evtl gern mit Yuma teilnehmen. Er zieht nicht, aber läuft halt im Geschirr während ich jogge. Muss ich mich halt mehr anstrengen
Vielleicht hier im Süden?
Prinzipiell würden @MissNoah und ich auch wieder starten, aber wir haben noch kein zeitlich und örtlich passendes Event gefunden.
Interessant wäre auch der Tough 100 (100 km in 3 Tagen, komplett draussen leben während dem Lauf) oder das Strongdog Outdoorfestival?
Unsere Hunde ziehen halt, aber Du bist ja gut zu Fuß
 

Wenn ihr was habt, sagt bescheid, wenn ich's einrichten kann bin ich dabei

Der Wahnsinn! Das klingt echt nach jede Menge Spaß


Ich geb mir Mühe vielleicht entdeckt er ja seinen Ehrgeiz wenn er Barbie sieht
 
Jetzt wollt ihrs wissen
 

Ich würde mal die Ticketbörse für Hoope im Auge behalten. Ist zwar ausverkauft, aber irgendwer wird immer krank
 
Ich habe dieses Jahr Tough Mudder mitgemacht (Hindernislauf mit viel Matsch, ohne Hunde). Das war toll, besonders die ganzen Hindernisse.
Wünsche euch viel Spaß!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
453
KsCaro
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
993
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
995
*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…