Toto - Staffmix *2011

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter


Tierbuch-Nr.: H0149-13
Rasse: Am. Staffordshire Terrier -Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 10.2011


Beinahe hätte ich einen Autounfall verursacht und das nur weil ich ohne Leine in der Stadt unterwegs war und vor ein Auto gelaufen bin. Zum Glück ist mir nix passiert. Der Autofahrer hat die Polizei gerufen und ich wurde ins Tierheim gebracht. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet der mich vermisst. Drum suche ich nun ein neues Zuhause!

Ich bin ein junger Wilder, ungestüm, voller Tatendrang und sehr sportlich!

Im Tierheim bin ich völlig unterfordert und vor lauter Frust zerlege ich mein Körbchen. Das kann so natürlich nicht weitergehen…

Ich brauche DRINGEND eine sportliche, hundeerfahrene Familie!

Eine die mit mir "arbeitet" mich fordert und auslastet.

Ich wette dann werde ich zum TRAUMHUND! Also geht die Wette ein und schenkt mir einen kleinen Platz in eurem Herzen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toto - Staffmix *2011“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
Die Menschenaffen müssen im Zoo Wuppertal in einem kleinen Raum aus Beton und Glas leben. Der Raum ist so klein, dass er sogar unter den ohnehin knapp bemessenen Richtlinien für Schimpansen in zoologischen Einrichtungen liegt. Ebenso verstößt der Zoo aufgrund der paarweisen Haltung gegen...
Antworten
0
Aufrufe
700
Noxpit
Noxpit
K
Der sieht so witzig aus :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
767
Budges66482
Budges66482
Mylove
er hat immer noch kein zuhause :(
Antworten
5
Aufrufe
738
Mylove
Odini2011
Antworten
6
Aufrufe
719
Odini2011
Odini2011
Zurück
Oben Unten