Toto; Bullterrier ( Mix ); Rüde; geb. ca. 11.2015; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1486556247_5ebd77d94e6f0a235912


file_1486556258_2df76c26f0de6e86dc2e


file_1486556269_4b6b83f3eb5ae94d15dc


file_1486556280_e1f81c3550967bc7cf03


file_1486556302_251e37a026025430a820


file_1486556315_8e0ff08af77a8e523b45


file_1486556326_7ee857f96da89d46ecf4


Erstellt am: 08.02.2017



Toto

Rasse: Bullterrier ( Mix )
Alter: geb. ca. 11.2015
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: keine Halteerlaubnis

Toto ist ein typischer Vertreter seiner wunderbaren Rasse, er ist stürmisch, temperamentvoll, verspielt, aufmerksam, manchmal etwas tollpatschig, verschmust, kuschelig und sehr anlehungsbedürftig.

Bei uns zeigt sich Toto verträglich und liebt seine Hündin, mit der er seinen Zwinger gemeinsam bewohnt, sie liegen in Ruhephasen gemeinsam in einem Körbchen und genießen die Zweisamkeit.

Bullterrier Freunde werden ihn lieben.

Für Toto wünschen wir uns lauffreudige Menschen die dem weißen Männlein viel Nähe geben und ihm noch ein wenig das Hunde-ein-mal-eins nahelegen möchten.




Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toto; Bullterrier ( Mix ); Rüde; geb. ca. 11.2015; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
hat wieder Interessenten, sieht gut aus dieses Mal :)
Antworten
3
Aufrufe
791
Nebelfee
Noxpit
Die Menschenaffen müssen im Zoo Wuppertal in einem kleinen Raum aus Beton und Glas leben. Der Raum ist so klein, dass er sogar unter den ohnehin knapp bemessenen Richtlinien für Schimpansen in zoologischen Einrichtungen liegt. Ebenso verstößt der Zoo aufgrund der paarweisen Haltung gegen...
Antworten
0
Aufrufe
696
Noxpit
Noxpit
K
Der sieht so witzig aus :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
761
Budges66482
Budges66482
Mylove
er hat immer noch kein zuhause :(
Antworten
5
Aufrufe
732
Mylove
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten