Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Wir suchen ganz DRINGEND für Tommy , Terrier - Mix , 11 Jahre eine Pflegestelle oder ein Endzuhause .
Tommy sollte zu hundeerfahrenen Menschen ziehen , ohne Kinder und Kleintiere .
Tommy ist ein toller Typ , der sich aber nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lässt
Tommys Tagebuch :
Kontakt über : Elke.Glave@omihunde-netzwerk.de

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist wirklich dringend

Bis zum Wochenende muss eine neue PS gefunden werden
 
Tommy hatte bisher kein einfaches Leben. Er hat nicht gelernt mit anderen Hunden umzugehen und rettet sich bei Hundebegegnungen in die Aggression. Er sucht Menschen für sich allein und Terrier-typisch braucht er eine sehr klare Linie. Kleinere Kinder sind ihm nicht geheuer, größere dagegen mag er gern. Tommy ist fit und hat derzeit keinerlei tierärztlichen Befund.
Er lebt bei einer Hundetrainerin, zu der wir gerne Kontakt herstellen, sollten Sie sich für unseren Tommy interessieren. Kontakt über elke.glave@omihunde-netzwerk.de
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
537
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
369
chiquita
Tommy wurde zusammen mit seiner Pitty vermittelt. Die beiden Senioren sind nun Österreicher und dürfen endlich Gras, Sonne und menschliche Zuwendung genießen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
869
  • Geschlossen
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Die letzten Interessenten haben den Burschen nicht genommen, weil er zu schwierig ist. Das TH hat Tyson-Tommy nun endgültig nun aus der Vermittlung genommen: momentan geht es ihm aber gut und er hat nun im Tierheim seinen Gnadenhofplatz. Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
973
Ja irgendwie brauch ich kaum mehr einen einstellen... aber ich hinterfrag es lieber nicht :-) :-)
Antworten
3
Aufrufe
620
*SpanishDream*
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…